Dienstag, 5. Dezember 2017

2 Paar Damen Skisocken mit Polsterung im Test



2 Paar Damen Skisocken mit Polsterung in verschiedenen Farben mit Polsterung | Thermosocken | Kniestrümpfe | Wintersocken | Funktionssocken


Preis: 14,99 Euro


  • Spezial Polsterung an Sohle, Wade, Schienbein und Spann wirken schützend und stossabfedernd.
  • Mit Elastikzonen am Knöchel und Spann
  • 54% Polyacryl, 23% Wolle, 21% Polyamid, 2% Elasthan
  • Wärmend und Atmungsaktiv
  • Material : 23% Wolle, 21%Polyamide, 54% Acryl, 2% Elasthan

    Die Socken sind pünktlich und gut verpackt angekommen.


  • Interessant finde ich auch die Haken an den Socken. So kann man sie auch aufhängen, wenn sie noch nicht getragen sind.


    Das Material ist perfekt für Socken ( 23% Wolle, 21%Polyamide, 54% Acryl, 2% Elasthan). Super Qualität. Sie sind auch gut verarbeitet.

    Auch die Farbauswahl ist super. Nicht zu auffällige Farben und auch nicht zu langweilig.

    Das Muster und die Schrift finde ich auch interessant.



    Die Socken passen genau. Sie sind gepolstert und gehen bis zu den Knien. So wie es sein soll. Sie sind weich und machen sehr warm. Endlich habe ich warme Füße.

    Ein guter Preis. Nicht nur zum Skifahren geeignet. Meine Kaufempfehlung. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.