Donnerstag, 28. Dezember 2017

BESTEK Munddusche Water Flosser mit abnehmbarem Wassertank im Test



BESTEK Munddusche Water Flosser mit abnehmbarem Wassertank, 200ml, IPX7 Wasserdicht, aufladbar mit USB-Kabel, Tragbare Reisemunddusche


Preis: 29,99 Euro


  • Ob für das Camping, die Reise oder das Flugzeug – Die Einsatzgebiete sind vielfältig.
  • Die Handhabung fällt wegen des fehlenden Kabels und Wasserschlauchs denkbar einfacher und auf der Ablage im Badezimmer nehmen die Geräte weit weniger Platz für sich in Anspruch.
  • Bis zu 1800 Impulse pro Minute mit 3-stufiger Wasserstrahlintensität für die individuelle Zahnreinigung.
  • Ideal sind natürlich Geräte, deren Akku eine lange Laufzeit aufweist – so kann die Munddusche auch über mehrere Wochen täglich in Benutzung sein, ohne dass ein Nachladen der Akkus notwendig wird.
  • Garantie: 24 Monate. Lieferumfang: 1x Reisemunddusche, 1x USB Ladekabel, 4x Düsenaufsätze, 1x Reisetasche, 1 deutsche Bedienungsanleitung.



Tablet, Computer, Powerbank – viele Geräte besitzen einen USB-Anschluss, mit dem kann das Gerät geladen werden.

Ideal sind natürlich Geräte, deren Akku eine lange Laufzeit aufweist – so kann die Munddusche auch über mehrere Wochen täglich in Benutzung sein, ohne dass ein Nachladen der Akkus notwendig wird. Sollte die Reise jedoch länger dauern und in das Ausland gehen, dann kann auch eine Reisemunddusche die richtige Wahl sein, die lediglich an den Wasserhahn angeschlossen wird.

Tipps:
1. Drücken Sie die Modus-Taste für ca. 3 Sekunden und die Anzeige zeigt an, wie viel Strom für den Munddusche zur Verfügung steht. 
2. Beim Aufladen: blinken die drei Kontrollleuchten nacheinander und zeigen an, wie viel Strom aufgeladen wird.
Wenn der Akku vollständig geladen ist: alle 3 Kontrollleuchte blinken nicht mehr.


Die Munddusche ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



Sie war in einem schönen Karton mit Infos verpackt. Schon auf der Verpackung erkennt man die Funktionen der Munddusche.



Alles war vollständig und in einem einwandfreiem Zustand. 


Die Munddusche sieht hochwertig und gut verarbeitet aus.


Super finde ich dass zum USB Ladegerät auch ein normaler Netzstecker zum Laden dabei ist. Man sollte es 24 Stunden laden und dann kann man die Dusche für einige Wochen ohne nachzuladen verwenden. Wenn man für ca. 3 Sekunden drückt, kann man den Ladezustand erkennen. Während des Ladens blinken die 3 Kontrollleuchten und wenn sie nicht mehr blinken ist der Akku voll geladen. Schon am nächsten Tag war die Munddusche aufgeladen. Nehme an, dass sie nicht ganz leer war.





Im Lieferumfang gehören 4 Düsen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob sie unterschiedlich sind.


Die Gebrauchsanweisung ist in einem verständlichen Deutsch. Sogar Wartungshinweise kann man nachlesen.


Habe ganz einfach und schnell eine Düse anbringen können und habe mit Spaß meine Zähne "geduscht". Das Wasser kann man schnell einfüllen. Bis jetzt habe ich aber nicht nicht den Tank ab bekommen. Das werde ich dann versuchen, wenn ich die Munddusche entkalken muss. Alle 3 Modi sind super, und auch nicht zu stark. 


Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Werden täglich diese Munddusche verwenden und weiter berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.