Dienstag, 5. Dezember 2017

Zahn Streifen Professionelles Bleaching Zahnweiss, Ohne Peroxid, 14 Strips im Test



White Stripes für Weiße Zähne, LuckyFine Bambus Holzkohle Whitening Zahn Streifen Professionelles Bleaching Zahnweiss, Ohne Peroxid, 14 Strips


Preis: 14,99 Euro


  • Die Formel zum Zahnaufhellen enthält kein Peroxid. Somit ist diese die sicherste Formel zum Aufhellen der Zähne.
  • Frischer Minzgeschmack. Leicht zu entnehmen, lässt jedes Mal den Mund frisch und sauber zurück.
  • Bleaching ohne schädliche Inhaltsstoffe und keine Schmerzen nach der Anwendung. Effektive Zahnaufhellung, ohne das Wohl deiner unersetzbaren Zähne zu gefährden.



Produktbeschreibungen

Inhalt:
Bamboo charcoal, Sodium Chlorite, D,L-Menthol, Cellulose Gum, EDTA, Aqua, Citric Acid, Glycerin

Lieferinhalt:
14 x Bambus Holzkohle Whitening Zahn Streifen
1 x Anleitung
1 x Karteikarte


Die 14 Zahnstreifen sind pünktlich und gut verpackt angekommen.




Sie sind in einer fast schwarzen Schachtel verstaut. Auf der Rückseite stehen Hinweise und Tipps, aber leider nur in englisch. Da ich schon öfters Zahnstreifen verwendet habe, weiß ich wie man sie anwendet.


Jeweils 2 (eins für die oberen - eins für die unteren Zähne) sind einzeln in einer Folie hygienisch verpackt. Die Folien kann man leicht öffnen und die Streifen entnehmen.


Mit trockenen Händen habe ich die Streifen auf die Zähne befestigt. Sie könnten besser halten. Der Geschmack ist neutral. Das war für mich kein Problem. Doch für mich ist das Tragen der Strips unangenehm. Wegen der Speichelbildung. 3o Minuten sind noch ertragbar.

Nach der Entfernung der Streifen sollte man gut den Mund ausspülen und die Zähne putzen, denn es sind noch schwarze Reste im Mund. Danach fühlen sich meine Zähne sauber und auch weißer an. Das teure Zahnbleaching beim Zahnarzt kann man sich sparen. 



Soweit bin ich zufrieden und kann die Streifen weiter empfehlen. Meine Zähne glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.