Mittwoch, 13. Dezember 2017

POSAME Elektrischer Universalzerkleinerer im Test



POSAME Elektrischer Universalzerkleinerer, Multi-Zerkleiner, schneider, Fleischwolf, Küchenhelfer für Obst und Gemüse mit 2 Edelstahl Messer (Standard 304, Lebensmittelqualität) und 400ml Kunststoffbehälter, 200W, Grau


Preis: 17,99 Euro



  • Effizient & Multifunktional: Mit 2-Messer-System aus Edelstahl kann man schnell das Zerkleinern und Mixen der Lebensmittel erledigen, z.B. Gemüse, Obst, Fleisch usw.
  • Einfach und sichere Bedienung: Push-Down-Deckel, durch Drücken zur Deckel startet die Zerkleinerung. Man kann den Prozess vollständig kontrollieren, schafft leicht die wunderbare Ergebnisse.
  • Rutschfeste Unterlage: 4 rutschfeste Füße aus Gummi sorgen für die Stabilität während der Arbeit.
  • Einfache Reinigung: Der Zerkleinerer ist leicht auseinander zu nehmen, Herausnehmbare Klingen, Transparente Deckel und Glasbehälter sind ganz spülmaschinenfest.
  • Niedriger Lärm: weniger zu 75 db, vollkommenes Schneiden, der störende Lärm im Betrieb fällen der Familie, Freunde und Nachbarn auf die Nerven nicht mehr. In der relativ ruhiger Bedingung schafft schnelles Zerkleinern.



    • Produktbeschreibungen

      Größe:400ml
      Der Multi-Zerkleinerer kann einfach hacken, schneiden, zerkleineren, mixen und pürieren.
      Ihre Zutaten können im Handumdrehen zu leckeren Suppen, Soßen, Dressings, Toppings, Dips & mehr zu machen.
      Ideal für das Zerkleinern von Lebensmitteln, wie Gemüse, Obst, Karotten, Zwiebeln, Fleisch und die Mischung von Eier oder Zubereitung der Babynahrung.

      Technische Daten:
      Kingen: aus Rostfreier Edelstahl (Standard 304, Lebensmittelqualität)
      Kapazität: 400ml
      Betriebsspannung: 220-240V
      Leistung: 200W

      Lieferumfang:
      1×POSAME Universal-Zerkleinerer
      1×Bedienungsanleitung

      Hinweis:
      Schrauben den Deckel nach links ab, um den Behälter zu öffnen.
      Bitte bedienen Sie sich die scharfe Klingen sorgfältig während der Verwendung und Reinigung!

    Der Zerkleinere ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Habe ihn gleich ausgepackt und begutachtet und gereinigt.
    •  Es liegt auch ein Handbuch bei, doch leider nur in englisch. Aber der Zerkleiner ist einfach zu bedienen, da muss man nicht nachlesen.



       Alle Teile sind in einem einwandfreiem Zustand. Man kann sie leicht trennen und wieder zusammenbauen, um den Zerkleiner zu reinigen. Man kann ihn sogar mit der Spülmaschine reinigen.

      Die Bedienung ist sehr einfach. Den Deckel kann man leicht öffnen und wieder schließen. Den Knopf zum Einschalten kann man leicht drücken. Und die Maschine beginnt ihren Dienst. Sie ist zwar recht laut. Aber man braucht nicht lange und schon hat man das Gut zerkleinert. Der Zerkleiner rutscht auch nicht auf der Arbeitsfläche. Hat ist stabil.





       Ich habe erst mal Bananen püriert und damit einen Shake zubereitet. In ein paar Sekunden ist der Shake fertig. Eine super Leistung.

    Man kann vieles damit zerkleinern (Eier, Karotten, Obst, Babybrei, Nüsse, Schokolade, Getreide, Zwiebeln.....) Bin sehr zufrieden. Super Preis. Meine Kaufempfehlung.


    4 Kommentare:

    1. Für kleine Mengen sehr gut geeignet. Zerkleinert schnell.

      AntwortenLöschen
    2. Hallo,
      meine Erfahrung ist Folgende:

      ein Gerät für wirklich ALLES gibt es nicht. Das wäre tatsächlich die berühmte eierlegende Wollmilchsau Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
      Es kommt ja auch auf die Mengen und die Konsistenzen an.
      Milchshakes z.B. kann ein großer Mixer/Blender am besten. Auch Suppen kann man sehr gut darin pürieren und Fruchtsaucen z.B.
      Mit dem kannst du aber z.B. keine Nüsse mahlen.
      Das wiederum geht am besten mit einer Moulinette o.Ä., ich habe dafür den Zerkleinerer von Krups. Darin kann ich auch sehr gut Pesto in nicht zu großer Menge machen.
      Für ganz kleine Mengen ist er aber schon zu groß, dafür habe ich eine elektrische Kaffemühle, in der ich z.B. auch sehr gut Gewürze mahlen kann
      Wenn ich Farcen (Fleisch/Fisch) oder größere Mengen Pesto machen möchte, nehme ich lieber den Multimixer meiner Bosch-Küchenmaschine. (kommt nicht so oft zum Einsatz)

      Den Pürierstab möchte ich allerdings auch nicht missen, da er mobil ist, um eben mal schnell eine Suppe im Topf zu pürieren.

      Du siehst, dass die Sache nicht so einfach ist. ich fände es aber eine furchtbare Quälerei, aus falsche Sparsamkeit heraus nicht die nötigen Geräte für alles zu haben. Kommt halt auch auf die persönlichen Kochgewohnheiten an, ob man das Alles braucht.

      AntwortenLöschen

    Freue mich auf Kommentare.