Mittwoch, 20. Dezember 2017

6 Tasten Kabellose Maus im Test



6 Tasten Kabellose Maus, Jelly Comb 2.4G Wireless Mouse Lautlose Optische Ergonomische USB Funkmaus, DPI 800/1200/1600 Einstellbar für PC/Tablet/Laptop mit Mac/Windows/Linux, Schwarz


Preis: 8,99 Euro


  • Stabilere Verbindung: 2.4G Technologie gewährleistet eine stabilere Verbindung, ohne Hindernisse erreicht die Reichweite bis zu 10 M.
  • Fast Stumm: bei Klicken hört man fast kein Geräusch, für eine angenehme ruhige Arbeitsumgebung absolut geeignet.
  • 6 Tasten: Linke rechte Taste und Scrollrad, 2 zusätzlichen Tasten sind für vor und zurück bei Surfen verantwortlich (mit MacBook unbrauchbar) , mit einer anderen Taste in der Mitte kann man Geschwindigkeit und Präzision umstellen. 3 DPI Auflösungen sind verfügbar: 800/1200/1600
  • Praktisches und Handliches Design: Gewicht von 80g, Größe von 107*62*40mm, USB-Empfänger in der Maus plaziert. Ideal für zuhause oder unterwegs
  • Kompatibilität: Kompatibel mit Windows:2000/ME/XP/Vista/7/8/10 /Mac OS X(über V10.4)/Linux, mit 1AA Batterie betrieben(nicht im Lieferumfang enthalten).


Produktbeschreibungen

Jelly Comb 6 Tasten kabellose Funkmaus mit 2.4G USB Empfänger

Eine ideale Auswahl für Ihren Computer
√Handlich und Leicht: Abmessung von 107*62*40mm. Nettogewicht von 80g (ohne Batterie). Für Mitnehmen auch für Zuhause oder im Büro gut geeignet. 
√3-Stufen-Einstellbar-DPI: 800/1200/1600 DPI steht zur Verfügung, es erfüllt absolut den Zweck der Maus im Alltag.
√6-Tasten: Für mehrere Verwendung tätig. Mit den beiden zusätzlichen Tasten kann man eine Seite leichter Vor- oder Zurück ziehen. (Unter Mac unbrauchbar)
√Stabilere Verbindung bis zu 10 Metern: mit 2.4G Technologie ist die Verbindung stabiler und einfacher, Batterie einsetzen, USB Empfänger einfach hinstecken, Maus auf, dann kann man durch die Maus das Gerät innerhalb 10 Metern ohne Hindernisse steuern.

Lieferumfang
1*Kabellose 6 Tasten Maus
1*USB Empfänger in der Maus platziert
1*Bedienungsanleitung


Die Maus ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



Sie war in einem kleinen Karton und noch gut in einer Folie verpackt. Dabei war auch eine kleine Gebrauchsanweisung. Doch die benötigt man nicht. Die Maus ist so einfach und schnell zu bedienen.


Sehr interessant und hilfreich finde ich, dass der USB Empfänger in der Maus verstaut ist.


Einfach eine AA Batterie oder Akku einsetzen, den USB Empfänger aus der Maus entfernen und in den PC stecken und los gehts. Sofort hat mein PC die Maus erkannt und sie arbeiten gut zusammen. Mit Funk - ohne lästige Kabel. 


Die Maus sieht modern aus, liegt gut in der Hand und arbeitet einwandfrei und auch leise. Der Preis ist super. Meine Kaufempfehlung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.