Donnerstag, 21. März 2019

Patros Hirtencreme zum kostenlosen Probieren


Es gibt wieder Patros Hirtencreme zum kostenlosen Probieren.


Patros Hirtencreme gratis


  • Einsendeschluss: Bis 30.06.2019 Daten hochladen
 Kauft eine Packung 
Patros Hirtencreme Paprika-Chili (150g) oder 
Patros Hirtencreme Tomate-Basilikum (150g) 
im Supermarkt und ladet den Kassenbon hoch.

Hier geht es zum Formular.

Habe die Sorte Paprika-Chili für 1,79 Euro beim Edeka gekauft.



Sogar ein Rezept ist im inneren zu finden.

Der Käse schmeckt recht kräftig, aber nicht zu scharf.

Passt hervorragend zu Toast.


Ich habe ca. 7 x versucht den Kassenbon hochzuladen. Immer mit der Antwort der Bon ist nicht leserlich. 7 verschiedene Bons habe ich hochgeladen. Nun haben sie endlich den Bon lesen können. Nun bin ich gespannt, wann ich mein Geld zurück erstattet bekomme.

Wer hat sein Geld schon erhalten?

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.