Mittwoch, 6. März 2019

Kabelloser Handstaubsauger im Test



Kabelloser Handstaubsauger, HUNLEE 120W Leistungsstarker Akku Staubsauger, Wiederaufladbarer Staubsauger mit 2200mAh Lithium-Akku, Leichter Bodenstaubsauger für Zuhause und Auto



Habe ich bei Amazon für 30,99 Euro gekauft.


  • 【KABELLOS & LEICHT】: HUNLEE kabelloser Handstaubsauger ist verwickelt frei. Dank der leichten kabellosen Funktionen ist er leicht zu tragen und sich zu bewegen. Einfach zur Reinigung von Treppen, Küchen, Auto und schwer zugänglichen Ecken. (Nur 1,5 Pfund)
  • 【LÄNGERE LAUFZEIT & LEISTUNGSFÄHIGE SAUGUNG】: Der kabellose Handstaubsauger von HUNLEE kann 20 Minuten lang nach einer vollen Ladung von ca. 3,5 Stunden arbeiten. Der Motor mit der Leistung von 120W bietet eine stabile 4KPA-Zyklonsaugung und eignet sich für tägliche schnelle Reinigung. Eine perfekte Wahl sowohl für die Fahrzeugreinigung als auch für die Hausreinigung.
  • 【MEHRZWECKSAUGER & VIELSEITIGKEIT】: Mit 3 verschiedenen Reinigungsaufsätzen lässt sich der Staubsauger in jedem Winkel und jeder Ritze gut reinigen. Die leistungsstarke Zyklonabsaugung erleichtert die Reinigung von Staub, Sand, Zigasche, Krümeln, Tierhaaren und sogar Flüssigkeiten.
  • 【NASS- / TROCKENSAUGER & EINFACH ZU REINIGEN】: Der leistungsstarke Staubsauger unterstützt die Reinigung von bis zu 120ml/4oz Flüssigkeiten wie verschütteter Milch, Wein, Wasser usw. HUNLEE Wiederaufladbarer Handstaubsauger kommt mit abnehmbarer, durchscheinender und beutelloser Schmutzschale. Drücken Sie einfach die Taste, nehmen Sie den Behälter heraus und waschen Sie den Filter in der Spüle. Sie können den Schmutz leicht leeren.




Der Handstaubsauger ist pünktlich angekommen. Allerdings war der Karton viel zu groß.





Alles war komplett und einwandfrei. Sehr viel Zubehör ist dabei. Sogar noch einen Ersatzfilter ist beim Lieferumfang dabei.


Alles Einzelteile sind noch einzeln in Folie verpackt. Die Gebrauchsanweisung ist leider nur auf Englisch. Doch es ist einfach den Sauger zu verwenden, muss man nicht nachlesen.

Er war schon geladen und das Laden ist auch ganz einfach.











          Die Saugleistung ist super, dafür ist er aber recht laut. Das nehme ich aber gern in Kauf, wenn ich damit gut arbeiten kann.

          Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

          8 Kommentare:

          1. Das würde mich stören, wenn er zu laut saugt
            LG Leane

            AntwortenLöschen
          2. Die Lautstärke würde mich auch stören.

            AntwortenLöschen
          3. Hallo Monika,
            hört sich gut an ;) weiterhin viel Spaß mit Deinem neuem Gerät !
            LG Katrin

            AntwortenLöschen
          4. Der Handsauger ist für die schnelle Lösung gedacht. Für den kleinen Schmutz.

            AntwortenLöschen
          5. Schnell umd umkompliziert im Einsatz. Kopfhörer auf - Lieblingsmusik an und dann gehts hoch auf die Regale und Lampen zum Saugen... Laut? Interessiert mich nicht. - Probiert es mal auf diese art und Weise...

            AntwortenLöschen

          Freue mich auf Kommentare.