Dienstag, 12. März 2019

PurVi im Test für Rewe


Ich darf mit anderen 665 Gewinnern den Pudding von Dr. Oetker PurVi testen.
PurVi


Ich habe einen Code zum Kaufen erhalten und im Rewe für 0,89 Euro gekauft.




Es gibt die Sorte Schoko und Vanille. Ich habe mich für Schokoladenpudding entschieden.

Der Pudding ist mit Agavendicksaft zubereitet. Er ist nicht zu süß und schmeckt schokoladig. Die Konsistenz ist auch genau richtig. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen, wenn er im Angebot ist.

3 Kommentare:

  1. Ich wohne in "Puddingtown" da bekommt man einige Dr. Oetker Produkte auf den Löffel, bevor Tester und Handel dran dürfen.

    Beide Puddingsorten haben das, was man erwartet. Zart schmelzende Konsistenz - hinterlassen ein angenehmes Mundgefühl und sind nicht übersüßt.
    Empfehlenswert

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.