Sonntag, 24. März 2019

ShallGood Unisex T-Shirt 3D-Druck im Test



ShallGood Unisex T-Shirt 3D-Druck Freizeit T-Shirt Herren Damen Pärchen Marshmello Fans DJ T-Shirt Cool Elektrischer Ton Tee Rundhals Kurzarm Tops Jugendliche


Habe ich heute bei Amazon für 6,91 Euro + 7,00 Versandkosten gekauft.



  • Design: EU-Größe, Pärchen Marshmello Fans DJ T-Shirt Cool Elektrischer Ton Tee Rundhals Kurzarm Tops für Liebespaar Herrn Damen Jugendliche, Super praktisch
  • Großer Fotoprint mit Marshmello Face vorne, fortschrittliche Digitaldruck mit umweltfreundlicher Tinte, nicht verblassen, kurzarm, super Mode
  • Material: Polyester, Baumwolle
  • Relaxed
  • Modellnummer: SG190228PJ-DE01-A-GREY-M
  • Material: Mit hochwertigen Materialien, komfortabel und atmungsaktiv, weich und natürlich
  • Schlichtes Design, klassik und zeitlos, komfortabel und Stilvoll, für jedes Alter, vor allem für Marshmello Fans


Das Shirt ist pünktlich angekommen.

    Es passt mir ganz genau. Es ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.


    Das Muster gefällt mir ganz gut. Aber als 3D kann ich es nicht ganz bestätigen. 

    2 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.