Samstag, 4. Mai 2019

Eomenie Badeanzug im Test



Eomenie Badeanzug Damen Ausschnitt Bauchweg Elegante Bademode Push Up Badeanzug Frauen Einteiler Softcup Tankini Strandmode


Habe ich bei Amazon für 25,89 Euro gekauft.




  • [Top Material und Cut] Das Material fühlt sich kühl, dehnbar und angenehm an und klebt nicht bei Nässe, und trocknet nach dem Schwimmen relativ zügig
  • [Sexy Badeanzug Deep V ausschmitt] Es den Bauch kaschiert und den Busen nicht zu klein wirken lässt
  • 85% Nylon, 15% Elasthan
  • [Badeanzug Damen Klassisch] It macht eine schöne figur, sexy und der Busen kommt gut zu Geltung
  • [Tankini Damen mit Spitze] Klassisc und sexy Design, immer elegant und für viele Anlässe geeignet, es kann auch ein Jumpsuit-Oberteil sein


    Der Badeanzug ist pünktlich angekommen.

      So wie auf den Bilder sieht der Anzug aus. Er ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Besonders die Spitzen gefallen mir sehr gut.





      Super finde ich auch, dass man die Push-ups entnehmen kann und einfach wieder einsetzen. 

      Auch ein Etikett ist mit eingenäht. Badeanzüge sind immer besser mit der Hand zu waschen.

      Er passt mir ganz genau. Er sitzt gut und ist auch bequem. Der Preis ist auch angemessen für so einen hochwertigen Badeanzug.

      8 Kommentare:

      Freue mich auf Kommentare.