Montag, 13. Mai 2019

LK LEKUNI Schwimmschuhe im Test



LK LEKUNI Schwimmschuhe Badeschuhe Damen Herren Strandschuhe Surfschuhe Aquaschuhe Barfuß für Wassersport


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.


  • Obermaterial: Neopren. Super dehnbares Material bietet unglaubliche Atemfähigkeit und schnell trockene Eigenschaften und verkrümmt Ihre Füße fest ohne unangenehmes Gefühl von Druck.
  • Innenmaterial: Leicht & Flexibel :Ultra leichtgewicht,so fühlen Sie sich großartig und fühlen sich angenehm an.Leicht und komprimierbar für einfaches Packen, Komfort für die Freizeit oder andere Sportarten.
  • Sohle: Anti-Rutsch Sohle:Die rutschfeste Gummisohle ist flexibel und dennoch dick genug, um Ihre Füße vor Stein und Stein zu schützen.
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 0.5 cm
  • Absatzform: Schnell Trocken & Stretchy:Super dehnbares Material bietet unglaubliche Atemfähigkeit und schnell trockene Eigenschaften und verkrümmt Ihre Füße fest ohne unangenehmes Gefühl von Druck.
  • Materialzusammensetzung: Schnell Trocken & Stretchy:Super dehnbares Material bietet unglaubliche Atemfähigkeit und schnell trockene Eigenschaften und verkrümmt Ihre Füße fest ohne unangenehmes Gefühl von Druck.


Die Schwimmschuhe sind pünktlich angekommen. Sie sind in einer durchsichtigen Zipptüte ohne Verpackungsmüll geliefert worden.





So wie auf den Bilder sehen die Schuhe aus. Das Muster und der Schnitt gefallen mir gut. Sie sind sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Auch eine herausnehmbare Sohle ist mit dabei. Die Dicke ist genau richtig. Sie sind auch bequem.





Mit der Größe war ich mir nicht sicher, doch sie passen mir gut. Bin sehr zufrieden. Guter Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.