Dienstag, 28. Mai 2019

MallFancy Damen Sommer Bluse Kurzarm im Test



MallFancy Damen Sommer Bluse Kurzarm T-Shirt Böhmen Retro Blumendruck Rundhals Loose Oberteile Oversized Tops Size S-5XL


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.



  • Aus weichem und atmungsaktivem Stoff, fühlt sich toll auf der Haut und angenehm zu tragen
  • Damen Bluse Sommer Böhmen Retro Gedruckt Rundhals Loose Pullover, Casual und Elegant
  • Baumwollmischung
  • Loose fit kurzarm Rundhals T-shirt, Exquisiter Blumenmuster und Retro-Stil, mehr Aufmerksamkeit zu erregen
  • Einfach Basic gestaltet: Passt gut mit Leggings und Skinny Jeans;Ideal für Sommer, Frühling, Herbst und Mode




Die Bluse ist vor dem Liefertermin angekommen.

    •  Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Der Schnitt und das Muster gefallen mir gut.
       Leider ist kein Etikett mit eingenäht.





    Sie passt mir ganz genau. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.


    3 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.