Mittwoch, 29. Mai 2019

Sommer Elegant Espadrille-Sandalen im Test



Heflashor Damen Platform Sandalen Sommer Elegant Espadrille-Sandalen Flach Peep Toe Bequeme Plateauschuhe knöchelriemen high Heel 6-8 cm


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro + 3,80Euro Versand gekauft.

  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzform: Keilabsatz
  • Obermaterial--künstliches PU
  • Absatzhöhe: 6-8 cm
  • Leopardenmuster, Schlangenmuster, monochromes Muster
  • Die Neigung der Sohle ist perfekt an dem Bogengrad der Fußsohle angepasst


Die Schuhe sind lange vor dem Liefertermin angekommen.

Obwohl sie aus künstlichem PU bestehen, riechen sie überhaupt nicht unangenehm. 


Mir gefallen sie sehr gut. Bis auf die Sohle sind sie sauber verarbeitet. Die Sohle ist leider nicht gut geschnitten.


Sie passen mir ganz genau. Trotz den Riemen sind sie angenehm zu tragen. Nichts reibt. Sie fühlen sich sogar weich an. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.




Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.