Mittwoch, 22. Mai 2019

Puimentiua Damen Push Up Bikini im Test



Puimentiua Damen Push Up Bikini Set Gepolstert Zweiteilige Badeanzug Einfarbig Sommer Swimsuits Niedrige Taille




Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.




  • Beste Qualität - aus Stretchmaterial, weich, atmungsaktives und bequem gemacht, trocknet schnell.
  • Triangel Oberteil - der dreieckige BH wird nicht die gesamte Brust umwickeln und zeigt die Seiten der Brust, was sehr sexy ist. Dies ist das größte Merkmal von Bikinis.
  • 80% Polyesterfaser
  • Multifunktional - perfekt für Sommer, tropische Ferien, Strand, Poolpartys, Schwimmen. Der Badeanzug eignet sich für alle Arten von Wasseraktivitäten, sehr schnell trocknende Bikini-Sets.
  • Verstellbar - Sie können die Länge des BH-Trägers anpassen, um den besten Komfort zu erreichen.
  • Pflegehinweis - waschen in kaltem Wasser und hängen trocken. Verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel ohne Bleichmittel. Vermeiden Sie übermäßiges Waschen, schrubben Sie nicht hart.


    Der Bikini ist pünktlicher als erwartet angekommen.

    •  Er ist recht luftig geschnitten. Passt trotzdem gut. Die Farbe gefällt mir sehr. So wie auf den Bildern sieht er aus. Er ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.






    Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.


      3 Kommentare:

      Freue mich auf Kommentare.