Sonntag, 1. Juli 2012

Meridol Halitosis




Ich habe ein super schönes Paket erhalten, mit dem Inhalt: Mundspülung, Zahngel, Zahncreme und Zungenreiniger. Habe schon alles mit Begeisterung getestet.
Die Mudspülung schmeckt wunderbar mild und nicht so stark wie andere Spülungen, die man gleich ausspucken muss. Es beinhaltet auch keinen Alkohol. Man bekommt einen frischen angenehmen Atem. Kann ich nur empfehlen.


Auch das Zahngel hat einen angenehmen Geschmack. Mal was anderes als andere Zahncremes.

Die Zahnbürste liegt angenehm in der Hand. Es macht richtig Spaß die Zähne zu putzen.

Der Zungenreiniger ist einfach anzuwenden. Mit der rauhen Seite massiert man die Zunge, dreht den Reiniger um und schabt den Schmutz von der Zunge. Reinigen der Bürste darf man natürlich nicht vergessen.

Meridol Halitosis Produkte geben mir ein sicheres Gefühl beim Kontakt mit anderen Menschen
Einfach super, dieses Meridol. Kann ich nur empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni, schön das noch jemand testen dufte den ich "kenne". Habe ich mir gedacht das die Mundspülung Leuten sehr gut gefallen wird die diesen scharfen Geschmack nicht so mögen. Wie du ja bereits gelesen hast ist sie meinem Mann und mir z "schwach" :) Von den anderem Sachen bin ich aber begeistert. Hast du denn schon das Gewinnspiel von (Zähne zeigen) aus Facebook ausgefüllt? Vielleicht gewinnt ja einer von uns :) Ganz liebe Grüße,
    Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe gerade am Gewinnspiel teilgenommen.

      Verregnete Grüße
      Moni

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.