Sonntag, 22. Dezember 2013

naluba.de Kette mit Anhänger in aquablau

Kristall-Tropf Aquamarine-Blau mit Silberkette 925



Ich habe eine wunderschöne Kette mit Anhänger in aquablau von www.naluba.de gewonnen, die ich hier vorstellten möchte.


Die Kette mit Anhänger kostet bei naluba 15,59 Euro und kann man hier bestellen:
http://www.naluba.de/product_info.php?info=p372_kristall-tropf-aquamarine-blau-mit-silberkette-925.html
In nur 2 - 3 Tagen hat man die Kette in seinem Postfach und am Hals :)

Ein blauer Kristall an einer schönen 925er Silber-Kette. Wenn dezent zum neuen Highlight wird, dann ist es diese Ketten-Kollektion. Die Kette hat eine Länge von ca. 42 cm und liegt elegant und hinreizend am Hals. Der kleine Kristall hat eine Größe von ca. 1.2 cm und ist aus brilliantem Glas geschliffen. Tragen Sie diese Kette zu allen Gelegenheiten. Sie wird immer passen.



Kristall-Tropf Aquamarine-Blau mit Silberkette 925
Fertigung:Handarbeit
Material:925 Silber- Plattierung, Crystal
Nickel:Nickelfrei laut Nickelschnelltest, Nickelfrei laut Hersteller
Anhänger:925 Silber, Crystal
Farbe:Aquamarine-Blau
Collie:ca. 42 cm Länge 
Verschluss:Karabiner Verschluss

Bei naluba gibt es Halskette, Ohrringe, Armbänder und auch Accessories zu kaufen.


 
Nach 2 Tage Tragen ist mir leider schon der Verschluss der schönen Kette kaputt gegangen. Nun bin ich mal gespannt, ob ich sie ohne Probleme umgetauscht bekomme. Hat jemand schon Erfahrungen mit Naluba.de gemacht?
 
Habe gerade zugesagt bekommen, dass ich die Kette ohne Umstände und Kosten repariert bekomme. Das finde ich fair. Berichte natürlich weiter, ob alles ohne Probleme gelaufen ist.
 
Noch einfacher, ich bekomme eine neue Kette zugeschickt. Das finde ich fair und angebracht. Gestern habe ich meine Ersatzkette unversehrt erhalten.
Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.