Sonntag, 22. Dezember 2013

Naschig - Lust auf was Süßes? Gummibärchen, Gummibären, Weingummi & Süßigkeiten online bestellen


Auf dieser Seite werde ich über verschiedene Süßigkeiten und auch Gummibärchen von naschig berichten.

Gummibärchen, Gummibären, Weingummi & Süßigkeiten online bestellen

Bei naschig gibt es auch jede Menge Partysnacks zu bestellen. 7 verschiedene Partysnacks ab 0,69 Euro gibt es bei naschig zu kaufen.

Sogar Geschenkgutscheine gibt es bei naschig zu kaufen.

Versand durch DHL, Bestellung ab 40,00 Euro sogar kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland.

Heute schon habe ich mein Naschpaket erhalten. Leider kann ich nicht sofort lesen, was genau drinnen ist, aber durch das Sichtfenster kann man gut schauen. Sieht aus wie Gummibärchen und Lakritz.
Eine schön gestaltete Tüte finde ich. So eine Tüte kann man selber mischen. Guckst du hier.

Meine Tüte war mit sehr vielen unterschiedlichen süßen Leckeren gefüllt, die ich mit meinem Mann geteilt habe. Er hat das Lakritz bekommen, den das esse ich nicht so gern. Dafür haben die anderen alle super gut und lecker geschmeckt. Jede Süßigkeit hat seinen eigenen kräftigen Geschmack gehabt. Die verschiedenen Ausführung sind sehr interessant und auch lustig. Besonders die Himbeeren, Brombeeren, die Schlange und auch das Spiegelei sind sehr schön gestaltet. Einfach lecker - sehr empfehlenswert. Alles schon vernascht.

Sehr gerne berichte ich über noch mehr Produkte von naschig. Die Auswahl ist so groß und interessant.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.