Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weine von ebrosia - Genuss erleben


Ich habe vor 2 Tagen 2 liebliche Weine von Navinum online gekauft und heute per DHL schon erhalten. Versand durch: ebrosia

Sie waren sicher verpackt und sind unversehrt angekommen. Danke

Eine Flasche Julius Hafner Muscat Frizzante natursüß. 5,99 Euro
https://www.ebrosia.de/Wein/Oesterreich/Weingut-Hafner/006402-Julius-Hafner-Muscat-Frizzante.html
Ganz selten nur gelingt ein natursüßer Frizzante!
Vielen gewöhnlichen Perlweinen werden Zucker und Aromen zugesetzt. Für Julius Hafner, Österreichs erfolgreichsten Süßwein-Spezialisten, ist es jedoch eine Frage der Ehre, darauf zu verzichten. Sein Frizzante kommt gänzlich ohne Zucker aus und das delikate Aroma stammt ausschließlich aus den vollreifen Muskat Trauben.
Damit ist dieser Frizzante von Julius Hafner deutlich hochwertiger als andere. Klar, dass der österreichische Winzer mit den meisten Auszeichnungen auch für diesen Frizzante schon eine Gold- und eine Silber-Medaille errungen hat.
Bei sommerlichen Temperaturen brilliert dieser leckere Frizzante, gut gekühlt als leichter Sommerwein. Auch mit ungesüßten Früchten ist er als schnelle Sommer-Bowle ein umwerfender Genuss!
Julius Hafner konnte uns leider nur eine kleine Menge von seinem leckeren Frizzante überlassen, da die Mengen insgesamt begrenzt sind. Wir beliefern Sie in der Reihenfolge Ihrer Bestellungen.
Mit diesem Frizzante bringen Sie Ihre Gäste zum Staunen!
Auszeichnungen
Gold Burgenland
Silber Austrian Wine Challenge





Eine Flasche Viticoltori Ponte Mazermino del Veneto. 5,99 Euro

Genaue Beschreibung und Bestellung, hier:
http://www.ebrosia.de/Wein/Wein-Italien/Venezien/000096-Viticoltori-Ponte-Marzemino-del-Veneto-IGT.html

Genau der Richtige, wenn es was zu feiern gibt!
Die Kellerei Viticoltori Ponte gehört seit mehr als 50 Jahren zu den wichtigsten Weinerzeugern im Nordosten Italiens. Die große Ausdehnung der Weinberge auf mehr als 1500 ha ermöglicht es nur streng kontrollierte Trauben zu verarbeiten, um die höchst mögliche Qualität zu erreichen zur Herstellung dieses erfrischenden Vino Frizzante.

Der Marzemino ist genau der richtige Prickler immer wenn es etwas zu feiern gibt! Er schmeckt himmlisch nach süßen Kirschen und gezuckerten Brombeeren und verzaubert den Gaumen besonders weich und erfrischend mit seinem feinen Mousseux. Da staunt der Wein-Genießer, welch Genuss ein Vino Frizzante bereiten kann!

Ich schmecke zwar nicht die Kirschen und auch nicht die Beeren heraus und lieblich finde ich auch nicht, trotzdem schmeckt er.

Impressum
Navinum.de wird betrieben von der
Navinos GmbH
Hufnerstraße 94
22305 Hamburg
vertreten durch die Geschäftsführer:
Jan Bechler, Tim Nedden, Björn Sjut

kundenservice@navinum.de
Eintrag im Handelsregister:
Registernummer 125 162 beim AG Hamburg
Umsatzsteuer-ID: DE285887774


1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, vielen Dank für Deinen Blogbeitrag.
    Du kannst auch gerne jederzeit direkt bei www.ebrosia.de bestellen oder uns eine Nachricht auf www.facebook.com/ebrosia hinterlassen.
    Bis bald mal wieder ... es grüßen herzlich, die ebrosianer

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.