Sonntag, 3. August 2014

Mittester-Aktion Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"



Bericht kommt sobald ich die 3 Proben erhalten habe und die erste Wäsche damit sortiert und gewaschen habe.







Spee Color 
Einfach Weniger Sortieren

Wer schlau ist, wäscht mit Spee.
Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern und macht das Waschen bunter Wäsche endlich einfacher.

Henkel-Qualität zum kleinen Preis.

Spee. Die schlaue Art zu waschen.

*Achtung: Spee Color Einfach Weniger Sortieren kann keine vollständige Wirksamkeit bei sehr bunten oder neuen Textilien, die stärker verfärben, gewährleisten. Daher ist es empfohlen diese Textilien, insbesondere Jeans, mindestens 5 mal separat zu waschen.

Colorwaschittel in Gelform

Mehr bunte Wäsche kann nun gemeinsam gewaschen werden durch die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen den bunten Textilien.  Ist ideal für Kurzprogramme, denn das Gel ist schnell löslich. 



Heute habe ich mit der ersten Probe gewaschen. Die Wäsche ist sauber geworden und besonders der Duft gefällt mir. Er ist recht intensiv.


Heute habe ich mit der zweiten Probe 2 farbige Decken gewaschen. Außerdem habe ich noch 2 kleine bunte Tücher mit rein. Alles hat seine Farben behalten und sind sauber geworden.


Was mir besonders gefällt ist der lang anhaltende erfrischende Duft. Fast das ganze Haus duftet angenehm nach Spee; und das nach Tagen noch.
Mit der dritten Probe habe ich Bundwäsche gewaschen und bin immer noch begeistert von der Reinigung und besonders der Duft.



Seit Juli gibt es das neue Colarwaschmittel von Spee für 4,69 Euro.






1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.