Mittwoch, 6. August 2014

Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange


Für friendstipps darf ich die Wellness Seife von Speick testen.




Zum Testprodukt: Ein Wellness-Seifentraum. Sahniger Schaum mit reinen ätherischen Ölen und echten Pflanzenextrakten verwöhnt Haut und Sinne. Die reinen Pflanzenöl-Seifen werden aus kostbaren, reinen Pflanzenölen hergestellt. 100 % frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Basische Pflege. Nach OECD-Kriterien biologisch sehr gut abbaubar. Farbschwankungen sind natürlich bedingt.

Heute habe ich sie erhalten und gleich ausgepackt. Die Seife ist in einer schöne Umverpackung mit interessanten Informationen zur Seife.





Die Seife sieht sehr edel aus und duftet nach dem Auspacken sehr gut nach Orange. Leider hält der fruchtige Duft nicht lange an. Die Seife schäumt recht kräftig. Das finde ich super. Meine Haut fühlt sich gut an.


Hochwertige Naturkosmetik mit erstklassigem Duft.


Sanddorn und Orange passen sehr gut zusammen.


Die Wellness Soup kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.