Sonntag, 7. Dezember 2014

Frühstücksbote





Ich habe mir bei Frühstücksbote eine Probelieferung schicken lassen.


Das ging ganz einfach und schnell. Man kann unter einer kostenlosen Telefonnummer bestellen, online und auch per Fax. Ich habe mir online eine Tüte mit 4 verschiedenen Brötchen liefern lassen. Sogar den Termin kann man wählen. Die Lieferung ist werktags von 4:00 Uhr und 6:30 Uhr und am Sonntag zwischen 4:30 Uhr und 8:00 Uhr am Haus. Geliefert wird nur an Ein- oder Zweifamilienhäuser, nicht an Mehrfamilienhäuser. Die bestellen Tüte Brötchen waren noch sicherheitshalber in einer Tüte und diese hat der Bote sogar ins innere des Tores gehängt.


Beim Frühstücksbote kann man nicht nur viele Sorten von Brötchen bestellen, sondern auch werktags Brot und jeden Tag süße Teilchen und sogar Zeitschriften und Zeitungen.


Werktags muss man nur einen Zuschlag pro Lieferung von 0,49 Euro zahlen und sonntags nur 0,99 Euro.








Das ist doch eine schicke Tüte.

Die Brötchen werden von der Umgebung gebracht und sind frisch, knusprig und lecker.



Eine Laugenstange und ein Dinkelbrötchen waren bei der Probelieferung auch dabei.

Außen knusprig und innen locker.

Mir schmecken frische Brötchen am besten mit Marmelade.



Der Frühstücksbote bringt ofenfrisch aus dem Backofen direkt nach Wunschtermin vor der Haustür. Einfach anrufen unter der kostenlosen Nummer: 0 800 378 3478 oder auch online: www.frühstücksbote.de





Ich bin sehr zufrieden mit dem Sortiment, der einfachen Bestellung und bezahlbar ist es auch noch. Man gönnt sich ja sonst nichts. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.


Gerne berichte ich über weitere Lieferungen von Frühstücksbote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.