Mittwoch, 10. Dezember 2014

Knorr fix Unsere Beste Bolognese



Heute habe ich Spagetti Bolognese mit einem Fixprodukt von Unsere Beste von Knorr gezaubert.
Auf der Rückseite der Verpackung steht die einfache Zubereitung. Ich habe ca. 200 Gramm Schweinehackfleisch verwendet und 250 Gramm Spagetti.

Hackfleisch anbraten, 250 ml kaltes Wasser hinzu und das Fix hinzurühren. Ganz ohne Schneebesen lässt sich das Pulver verteilen.
Sieht doch schon lecker aus. Man kann gut die Gewürze und Kräuter entdecken.
Ich habe dieses x mit Schweinehackfleisch gearbeitet.



Sieht lecker aus und schmeckt auch so. Kräftig im Geschmack und nicht ganz so scharf wie das Chili con Carne.

Hier habe ich schon über Knorr fix Chili con Carne berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/12/knorr-unser-besten-chili-con-carne.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.