Donnerstag, 4. Dezember 2014

Knorr Unser Besten Chili con Carne



Nachdem ich von Knorr fix mit Spaß das Bolognese Tomate testen durfte, darf ich weitere Fix Produkte von Unser Beste probieren. Dieses Mal kommt das Chili con Carne dran.


Chili-con-Carne-Fans haben die Knorr Chefköche zum neuen KNORR Fix Chili con Carne Unser Bestes! inspiriert. Durch die Zugabe von Tomaten aus der Dose erhält das beliebte Gericht einen fruchtig-tomatigen Geschmack. Zusammen mit Hackfleisch und roten Bohnen gelingt der Partyklassiker im Handumdrehen. Wer sein Chili einmal anders zubereiten möchte, findet unter www.knorr.de viele kreative Rezeptideen mit der neuen Fix-Variante.

Die Tüte hat ein schönes Design. Da bekommt man vom Anschauen schon Hunger. Man kann gut erkennen wie leicht das fix anzuwenden ist. So viele Möglichkeiten gibt es von Knorr eine leckere Speise zuzubereiten.


Auf der Rückseite kann man leicht das Mindeshaltbarkeitsdatum erkennen. Viele Informationen zum Produkt auf der kleinen Fläche kann man finden. Sogar ein IQ Code mit nützlichen Infos gibt es.


Ich habe noch eine kleine Knoblauchzehe dazu verwendet.


Und gemischtes Hackfleisch sollte man nicht vergessen
Am besten schmecken Brötchen dazu.

Eine Dose Tomaten und eine Dose Kidneybohnen kommen noch dazu.

So sieht das Pulver für Chili con Carne aus.


15 Minuten leicht köcheln lassen und fertig ist lecker Chili con Carne.


Hier habe ich schon über Knorr fix Bolognese Tomate berichtet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.