Montag, 22. Mai 2017

Alterra Schönheits-Elixier Bio-Arganöl -Rossmann Produkttest-



Alterra Schönheits-Elixier Bio-Arganöl

Für anspruchsvolle und trockene Haut: Die Wirkkomposition mit Hyaluronsäure sowie Aquaxyl zieht schnell ein und sorgt für ein frisches und geglättetes Hautbild. Hochwertiges Bio-Arganöl und Bio-Nachtkerzenöl versorgen zugleich die Haut mit wertvoller Pflege, kleine Fältchen werden gemildert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.



Das Bio-Arganöl kostet 3,99 Euro 25 ml.



Das Öl ist noch in einer Schachtel verpackt, die viele Informationen zum Produkt hat.







Die Verwendung mit der Pipette finde ich super. Liegt gut in der Hand und man kann gut damit dosieren.

Auf dem ersten Blick sieht es aus wie Wasser, doch es hat eine ölige Substanz und riecht sehr super nach Argan, fast nach Mandeln. Es zieht super schnell ein und lässt sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich weich an. Es hinterlässt keine klebriges oder ähnliches Gefühl.

Meine Haut dankt!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.