Dienstag, 9. Mai 2017

Mother Nature Dead Sea Mud Mask zur Gesichtspflege




Mother Nature Dead Sea Mud Mask zur Gesichtspflege 

Preis: 21,49 Euro

- Wirksames Antioxidans -
Der Schlamm aus dem Toten Meer ist besonders reichhaltig an Mineralien und beliefert die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Enthaltene Antioxidantien fördern die Zellregeneration und können der Hautalterung vorbeugen und entgegenwirken. 
- Wellness für zu Hause -
Dank der angenehm cremigen Konsistenz lässt sich die Gesichtsmaske problemlos auftragen. Einfach eine dünne Schicht des Schlamms auf der gereinigten und getrockneten Gesichtshaut verteilen. Die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen, mit warmem Wasser abwaschen und mit einem sauberen Tuch abtrocknen. Der Vorgang sollte 1x pro Woche wiederholt werden, jedoch nicht häufiger.

Weitere Informationen

• Marke: Mother Nature
• Inhaltsstoffe: Schlamm aus dem Toten Meer
• Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit
• Lieferumfang: 1 x 250 g Totes Meer Gesichtsmaske



  • - GESICHTSPEELING – Mit der Maske können Poren verfeinert, Falten ausgestrafft und Hautunreinheiten wie Pickel oder Mitesser reduziert werden
  • - HAUTREGENERATION – Dank reichhaltiger Mineralien und Antioxidantien wirkt der Schlamm aus dem Toten Meer unterstützend auf die Bildung von Kollagen und die Verjüngung der Haut
  • - GESICHTSPFLEGE – Bereits ab der ersten Anwendung beginnt die Maske zu wirken. Sie ist geeignet für Mischhaut, fettige Haut sowie für trockene Haut
  • - FEUCHTIGKEITS-KICK: Die Gesichtsmaske ist in der Lage, die Haut durch Feuchtigkeitszufuhr vor dem Austrocknen zu schützen. Auf diese Weise kann die natürliche Balance der Haut gefördert werden
  • - WERTVOLLE INHALTSSTOFFE – Die Mother Nature Totes Meer Maske besteht aus dem Schlamm des Toten Meeres, welcher besonders reich an Mineralien ist






Mein Paket ist sicher und unversehrt angekommen. Wie man es von Amazon gewöhnt ist mit zu großer Verpackung.



Die 250 g Dose Maske ist noch in einer Umverpackung und die widerum mit einer Folie umhüllt eingepackt.


Auf der Verpackung sind hilfreich Infos wie die Anwendung und das Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben. Auch auf dem Beipackzettel sind einige Infos zum Produkt zu finden. Leider nicht auf der Dose selbst. 






Die Dose hat ein dunkles Design, was gut zum Totem Meer Maske passt.


Interessante cremige Farbe hat diese Maske.

Zuerst habe ich natürlich mein Gesicht gründlich gereinigt bevor diese gute hochwertige Maske angewendet wird.

Ganz leicht habe ich die Maske auf das Gesicht (mit Hilfe des biegsamen Innendeckels) aufgetragen und verteilen können. Man benötigt nicht viel, denn sie ist sehr ergiebig. Sie ist echt sehr cremig, nicht wie anderen Totes Meer Masken, die ich kenne. Man spürt die Maske nach dem auftragen überhaupt nicht, so cremig ist sie. Sie trocknet nicht an und ist auch nicht hart. Der Duft ist dezent natürlich. 




Ich habe die Maske ca. 15 Minuten einwirken lassen. Sehr einfach lässt sie sich mit warmen Wasser entfernen. 

Das Ergebnis ist eine zarte zufriedene Haut.

Schade, dass man sie nur einmal in der Woche verwenden kann :)




Ich kann die Maske bedenkenlos weiter empfehlen. Der Preis ist es wert.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.