Freitag, 4. August 2017

Uvistar Gartenbewässerung Wasserschlauch



Uvistar Gartenbewässerung Wasserschlauch Flexi Wonder Dehnbar mit Brause Comfort Flexibel Dünn Leicht Platzsparend Zusammenziehbar für Camping Indoor Outdoor ( 30 Meter, Rot )


Preis: 49,99 Euro/30 Meter


  • ★NEUESTE UND BESTE QUALITÄT METERIAL: das neueste Material verwenden, das effizient Latex Rohr schützen kann. Diese neue Material Gartenschlauch hat eine hohe verlängerte Lebensdauer, die für mindestens 1000-1500 fach verwendet werden können. HINWEIS: DURCH ABSCHRAUBEN DES OBERSTEN TEILS DES SCHLAUCHANSCHLUSSES ERHALTEN SIE EIN ( WEIBLICHES ) 3/4 ZOLL GEWINDE, DAS AUF HANDELS ÜBLICHE GARTENWASSERHÄHNE PASST!
  • ★8 Modus / Knickfreie Nutzung und einfaches Handling erleichtern Ihnen enorm die Gartenbewässerung. Der dehnbare Gartenschlauch ist kompakt und leicht, sodass der Schlauch flexibel transportiert, genutzt und wieder verstaut werden kann / HINWEIS: 
  • ★PLATZSPAREND: Nicht knicken,verdrehen oder zu verwirren. Erweitert bis 3-fach länger als die ursprüngliche Größe, wenn das Wasser eingeschaltet ist. Werde die Schläuche bis zu 7,5M / 15M / 22M / 30M erweitern. Die Schläuche verkleinern sich ohne Wasser :)
  • ★Die multifunktionale Handbrause bietet 7 verschiedene Sprühfunktionen: Dusche, flacher Strahl, schneller Druckstrahl, weicher Sprühnebel, langer Strahl, Trichterstrahl, punktueller Strahl.
  • ★Ideal auch für Autowäsche / Fenster-Putzen / Garten / Swimmingpool-Reinigung / Autowäsche / Hausreinigung / Bootsreinigung usw.


    Mein Schlauch ist gut verpackt und unversehrt angekommen. 30 Meter Schlauch passen in so einen kleinen Sack. Das ist hervorragend wie man den Schlauch drehen, wenden und verstauen kann. So flexibel und knickfrei - super. Man kann ihn einfach verstauen und nutzen. Außerdem ist er sehr leicht für seine Größe.




      Kein Verknoten mehr und kein umständlicher Schlauchwagen mehr nötig.



      Der Schlauch wirkt mit seiner Ummantelung und den Metall Anschlüssen qualitativ sehr hochwertig. Das Griffstück liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen.



        Mit dem Flexi-Schlauch kann man nicht nur den Garten bewässern sondern auch Räder, Autos usw. abspritzen/reinigen.

        Er lässt sich sehr einfach anschließen und bedienen. Die Handbrause ist sehr nützlich mit 7 verschiedenen Funktionen.

        Bin mal gespannt wie lange ich Spaß mit der Brause habe. Werde weiter berichten, wenn ich den Schlauch öfter im Einsatz hatte.

        49,99 Euro für 30 Meter Schlauch sind zwar teuer, aber der Preis ist es 100 % Wert. Bin sehr zufrieden. Kann ich jedem weiter empfehlen.




          6 Kommentare:

          Freue mich auf Kommentare.