Samstag, 19. August 2017

VIKI LYNN Perlen Ohrstecker Perlenohrringe

VIKI LYNN Perlen Ohrstecker Perlenohrringe Damen Ohrringe Sterling Silber 925 Ohrringe mit 10-11mm Suesswasserperlen




  • VIKI LYNN Perlenohrring Damen Ohrring Perlen Ohrstecker Sterling Silber 925 Ohrring mit Suesswasserperlen
  • linsenförmig Pearl größe: ca.10-11 mm, gewicht: ca.3 g,Material : 925er Sterling Silber und süßwasserperlen.Farbe : Perlen Weiss.

Meine Ohrstecker sind in einer schöner Schachtel pünktlich angekommen.



Die Ohrringe sehen edel und gut verarbeitet aus. Allerdings dachte ich sie seien kleiner. Da muss ich mich erst dran gewönnen.
Damit die Perlen hier nicht hängen,sollte der Stecker bis ganz hinter das Ohr geschoben werden. Sie sitzen gut und ich spüre sie auch nicht, denn sie wiegen auch nur 3 Gramm Ich kann sogar damit schlafen.

Perlenohrringe aus 925 Sterling Silber für 12,99 Euro kann ich gerne weiter empfehlen.



1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.