Dienstag, 8. August 2017

Uvistar Klein Autostaubsauger 12V


Uvistar Klein Autostaubsauger 12V für Hundehaare Tierhaare, Leise Nass Trockensauger mit Zubehör, Starke Leistung Staubsauger Pumpe Dustbuster,  beutellos mini Set mit Kabel



Preis 19,99 Euro


  • ★Auto Nass- / Trockensauger / Vakuum-Abschluss: 2800 pa / Spannung: 12 V / Leistung: 106W
  • ★12V Anschluss ist passend für alle 12 V Buchsen (Zigarettenanzünder) im Auto. 106 W starke Leistung. Direkt aus dem Auto-Zigarettenanzünder verwendet. mit 4,5m langem flexiblem Schlauch, extra lange Fugendüse, Aufbewahrungstasche.
  • ★Schmutzfangbehälter mit transparentem Bereich - einfache Entleerung und Entnahme zur hygienischen Reinigung. Sehr handlich, saugstark und ergonomisch designt. Mit flexiblem Saugschlauch, extra langer Fugendüse, Polsterdüse, Armaturenpinsel und Filter.
  • ★Überall dort, wo der Staubsauger zu mühsam ist, ist der 12 V Auto-Dustbuster mit Cyclonic Action die richtige Antwort. Mit der Multi-Positions-Saugvorrichtung ist er bestens geeignet zur effektiven Reinigung an schwer zugänglichen Stellen. Er kann überall dort eingesetzt werden, wo ein 12 Volt Zigarettenanzünder vorhanden ist.
  • ★Durchsichtiges Vorderteil, um jederzeit zu erkennen, wie viel Schmutz sich schon im Auffangbehälter befindet. Läßt sich per Knopfdruck öffnen.

Produktbeschreibungen

Features:
Auto Nass- / Trockensauger
Mini Turbinendüse zum Aufsaugen von Tierhaaren und Fasern von Autopolstern.
Sehr handlich, saugstark und ergonomisch designt. Mit flexiblem Saugschlauch, extra langer Fugendüse, Polsterdüse, Armaturenpinsel und Filter.
Überall dort, wo der Staubsauger zu mühsam ist, ist der 12 V Auto-Dustbuster mit Cyclonic Action die richtige Antwort. 
Mit der Multi-Positions-Saugvorrichtung ist er bestens geeignet zur effektiven Reinigung an schwer zugänglichen Stellen.
Er kann überall dort eingesetzt werden, wo ein 12 Volt Zigarettenanzünder vorhanden ist.
Durchsichtiges Vorderteil, um jederzeit zu erkennen, wie viel Schmutz sich schon im Auffangbehälter befindet. Läßt sich per Knopfdruck öffnen.

Technische Daten:
♥Material: ABS neues Material
♥Nennspannung : DC12V
♥Nennleistung: 106W
♥Kabellänge : 4,5 m
♥Stromversorgung : Zigarettenanzünder Netz
♥Maximaler Strom: 6A
♥Db: <70dB
♥Der Grad des Vakuums:> 2800Pa

Lieferumfang:
♥1 * Staubsauger
♥1 * Verlängerungsschlauch
♥1 * Schmale Schnittstelle
♥1 * Weichen Bürste Schnittstelle
♥1 * Beutel
♥1 *Handbuch auf Englisch
♥1 *Farbenkasten



Mein Autosauger ist pünktlich und gut verpackt angekommen.

Habe gleich ausgepackt und das vieler Zubehör begutachtet. Sämtliche Teile sind aus Kunststoff gefertigt und machen einen stabilen Eindruck.


Das 4,5 Meter lange Kabel ist sehr hilfreich.


Ganz leicht kann man den Sauger auseinander nehmen, um den Schmutz zu entlehren. Ganz ohne Beutel, sehr umweltfreundlich.
Der Sauger ist teilweise durchsichtig, so kann man leicht erkennen wie viel Schmutz beinhaltet ist. Auch den Filter kann man leicht sehen.


Eine schicke Tasche mit Reißverschluss wurde mitgeliefert.


Sogar einen Ersatzfilter war mit dabei.


Die vielen Zusatzteile kann man auch gut verwenden.

Ganz einfach kann man den Sauger am Zigarettenanzünder einstecken und lossaugen. Nun hat man den Weg und die Kosten für die Tankstelle gespart.









Die Tasche ist zwar schick, aber viel zu klein für das viele Zubehör. Es wäre hilfreich, wenn es noch ein extra Seitentasche für das Zubehör geben würde.
 Nun ist es auch schon beim ersten Verstauen ist der Reißverschluss schon kaputt gegangen :(  Habe gleich reklamiert und erhalte eine neue Tasche. Bis jetzt habe ich die Tasche noch nicht erhalten.
Fazit: Man kommt mit den vielen Zubehörteilen und dem langem Kabel überall im Auto hin. Die Saugleistung könnten bei der Geräuschkulisse etwas stärker sein.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.