Samstag, 16. September 2017

Flaschenbürste im Test


Flaschenbürste, die auch in ihre Flasche passt - 40cm lang - Extra Griff für optimale Kontrolle - Effiziente Spül- und Reinigungs- Bürste - Flaschenbürste Baby


Preis: 9,95 Euro



  • EFFIZIENT - Mit dem extra Griff kannst du die Bürste an jede gewünschte Stelle führen. So garantieren wir einfache Handhabung und beste Sauberkeit.
  • FÜR DIE KLEINEN - Sehr gut geeignet für Babyflaschen gängiger Hersteller wie Nuk, Avent, MAM, Nuby. Die Bürste reinigt diese Flaschen ohne das Plastik zu verkratzen.
  • WUNDERBÜRSTE - Die Bürste ist so konzipiert, dass sie in alle Flaschen passt. Ob als Flaschenbürste für Aluflaschen, für Gläser, Isolierbecher oder Sportflaschen. Alles wird sauber!
  • KEIN VERKRATZEN MEHR - Der Baumwollbesatz am Kopf schont deine Aluflasche während die Nylonborsten den groben Schmutz sorgfältig entfernen.
  • HANDGEFERTIGT - Die hochwertige Verarbeitung der gesamten Bürste bietet dir eine sehr langlebige Spülbürste. Einmal kaufen, für immer zufrieden sein!



Vorteile auf einen Blick:
- perfekte Länge und Dicke für fast jede Flasche
- Schonende Reinigung und keine Kratzer

- Stabiler Griff für bessere Kraftübertragung
- Hochwertiges Material und Verarbeitung

Habe meine Flaschenbürste zusammen mit noch einen kleinen Produkt, das ich bestellt habe, in einem viel zu großen Karton erhalten.



Die Flaschenbürste war noch sauber in eine Tüte verpackt. Diese Tüte hat 2 Etiketten, die übereinander und umgekehrt geklebt waren. Egal - ich weiß ja was es ist. Gebrauchsanweisung benötigt man ja nicht.


Jedenfalls habe ich die Bürste erst mal gereinigt und begutachtet. Ob es handgefertigt ist kann ich nicht erkennen. Dieser Baumwollbesatz am Kopf der Bürste finde super. Der hilft sicherlich gegen Kratzer.  Der Griff liegt auch gut in der Hand. Das ganze Material scheint qualitativ hochwertig zu sein. Die Länge und die Dicke der Bürste ist perfekt geeignet für viele Flaschen. Auch die Aufhängeöse ist praktisch. Dann kann man die Bürste zum Trocknen gut aufhängen.

Da diese Bürste für viele Flaschen geeignet ist, gut verarbeitet ist und ein gutes Material hat ist sie sicherlich auch langlebig und seinen Preis wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.