Samstag, 23. September 2017

Keeswin Druck-Kugelschreiber im Test



Keeswin Druck-Kugelschreiber, Roller Ball Stifte Set aus Metall, Gelschreiber, Strichstärke 0,5mm, Ersatzminen, Nachfüllminen in schwarz und blau in Geschenkbox – rot goldener Schaft


Preis: 14,69 Euro


  • Hochleistungs-Tinten-Technologie - Keeswin-Tinte trocknet super schnell, ist auslaufsicher, bildet keine Klümpchen, es gibt kein verschmieren, kein verwischen. Die Kombination aus qualitativ hochwertiger Flüssig- und Gel-Tinte gewährleistet über die gesamte Nutzungsdauer einen sauberen und klaren Strich.
  • Ausgezeichnete Qualitätsmarke – Die qualitativ hochwertigen Stifte und Nachfüllminen in schönen Farben führen zu einem außerordentlich angenehmen Schreiberlebnis! Die schlichte Eleganz wird ihren Geschmack genau treffen.
  • Angenehm beim Halten – mattfarbener Schaft, im Griffbereich gerändelt, um ein Abrutschen beim Schreiben zu verhindern. Das erlaubt ein durchgängiges Schreiben ohne nachgreifen zu müssen.
  • Stabil und nachfüllbar – Hochwertige Qualität, die den jahrelangen täglichen Gebrauch garantiert. Im Lieferumfang sind 2 Nachfüllminen aus Edelstahl enthalten (1 x schwarz, 1 x blau). Diese können leicht ausgetauscht werden.

Der perfekte Stift zum Schreiben
Ein gutes Geschenk für jeden Anlass.

- Erleben Sie ein schönes Gefühl beim Schreiben! Mit diesem Kugelschreiber haben Sie immer eine saubere und klare Schrift.
- Die Tinte trocknet schnell, schon nach Sekunden kein Verwischen oder Verschmieren mehr! Deshalb auch für Linkshänder geeignet.
- Durch den rutschfesten, gerändelten Griff lässt er sich sehr gut halten und führen.
- Nachfüllbare Ausführung: Durch die Nachfüllminen können sie den Kugelschreiber lange und problemlos nutzen.
- Der Aluminiumschaft kann auch mittels Lasergravur beschriftet werden.
- Wasserfeste, ungiftige Tinte,die nicht verblasst. Hervorragend für Schreibarbeiten im Büro oder im Haushalt geeignet.

- Bei Keeswin können Sie den Kugelschreiber in Ihrer Lieblingsfarbe wählen, um damit Ihre wichtigsten Augenblicke und Gedanken festzuhalten.

Lieferumfang:
- 1 x Kugelschreiber (inkl. schwarzer Mine)
- 2 x Edelstahl Ersatzminen Schwarz + Blau
- 1 x Geschenkbox


Pünktlich und gut verpackt kam mein Kugelschreiber an.


Eine sehr edle Geschenkverpackung indem ich den noch edleren  und hochwertigen Kugelschreiber fand habe ich mit Neugierde geöffnet.



Zuerst hatte ich Schwierigkeiten gehabt den Schutz an der Spitze der Mine zu entfernen. Mein Mann hat mehr Mut und Kraft gehabt und löste den Schutz ohne große Probleme. Dieser Schutz finde ich sehr hilfreich, so kann nichts passieren oder gar austrocknen. Dieser Schutz scheint aus Wachs zu sein. Natürlich haben die 2 (blau und schwarz) Ersatzminen auch einen Schutz. So bleiben sie lange erhalten. Die Minen lassen sich einfach raus- und rausdrehen.
Das Schreibgefühl des Kulis ist genau so edel. So kann ich mich beim Schreiben zeigen :) Es macht richtig Spaß damit zu schreiben. Er liegt gut in der Hand und ich habe ein gutes Schreibgefühl. Der Kugelschreiber läuft nicht aus und trocknet schnell. Das Schriftbild ist edel und fein. 










Der Kugelschreiber und auch die 2 Ersatzminen machen einen qualitativ guten Eindruck. Sicherlich auch gut zum Verschenken geeignet. Nun bin ich gespannt wie lange ich Spaß an dem Kuli habe. Der Preis ist es wert. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.