Sonntag, 7. Oktober 2018

AideaZ POWERBANK 10000mAh tragbares Ladegerät im Test



AideaZ POWERBANK 10000mAh tragbares Ladegerät, Wireless-Ladegerät externer Akku, Ultra-kompakte, Super High-Speed Laden Technologie Power Bank für iPhone, Samsung, Huawei und vieles mehr, schwarz

Habe ich bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.


Die Powerbank ist pünktlich angekommen.



Sie ist gut verpackt, alles ist komplett und einwandfrei.

Leider ist die Gebrauchsanweisung nur auf englisch und chinesisch. 

Das Ladegerät ist recht einfach zu bedienen. Man kann es mit dem mitgelieferten Kabel aufladen. Das geht aber recht langsam. Deswegen habe ich es mit einem QC Gerät in ca. 4 Stunden geladen. Es war schon 24 % geladen. Das kann man gut an dem Display erkennen.

Die Anschlüsse sind folgende:

1x Mikro-USB Anschluss
1x USB Anschluss
1x USB-C Anschluss






Das Ladegerät sieht hochwertig und robust aus.

Ich habe damit schon mein Pencil und mein Galaxy S8 aufgeladen. Super geht das mit dem Wireless Ladeteil.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.