Dienstag, 16. Oktober 2018

Zechstein Magnesium Gel im Test



Original Zechstein Magnesium Gel - Magnesiumchlorid - dermatologisch klinisch getestet (250 ml) 

Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft


Nicht auf offene Wunden oder verletzte Haut auftragen. Augen und Mundpartie aussparen. Bei großflächiger Anwendung kann es zu einem leichten Wärmegefühl kommen. Das ist normal und auf die Wirkung von Magnesium zurückzuführen.
Bestandteile
AQUA (WATER), MAGNESIUM CHLORIDE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE

Gebrauchsanweisung
Das Magnesium Gel von Vitabay Care auf die Haut auftragen. Dazu genügt eine haselnussgroße Menge. Danach das Gel sanft in die Haut einmassieren und für 10-15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit lauwarmen Wasser abtupfen oder abspülen.

  • 250ml Magnesium Gel

  • 100% original aus dem Zechstein Meer

  • reines, unbelastetes Naturprodukt

  • Qualitäts- und Reinheitsgarantie durch kontinuierliche Analysen

  • Hygienische Anwendung

  • hervorragend für unterwegs.

  • Magnesium Gel ideal bei Beschwerden nach dem Sport

  • als Massage- und Entspannungsgel


  • Das Gel ist pünktlich und unversehrt angekommen.


    Ich hatte etwas Schwierigkeiten gehabt die Folie um die Öffnung weg zu bekommen. 


    Die Anwendung ist ziemlich einfach. Das Gel lässt sich super verteilen und zieht gut ein. Es ist sehr ergiebig. Es hat eine etwas ölige Konsistenz. Das finde ich super. Fühlt sich super auf der Haut an. Wärmt nicht, klebt nicht, riecht nicht. Schade dass man es wieder abwaschen muss.


    Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm und weich an. Es hat weder gejuckt noch gebrannt. Der Preis für 250 Gramm finde ich super, da das Gel sehr ergiebig ist.

    1 Kommentar:

    Freue mich auf Kommentare.