Freitag, 26. Oktober 2018

Happiness Boutique Halskette Anhänger Blitz im Test









Happiness Boutique Halskette Anhänger Blitz Edelstahl Kette u. Anhänger Rosegold


Habe ich bei ebay  für 17,99 Euro gekauft.
Zarte rosevergoldete Kette mit Blitz Anhänger – trendy und vielseitig kombinierbar. Die Länge der Halskette ist verstellbar und an dem Verlängerungskettchen hängt ein Schneckenhaus Anhänger. Styling-Tipp: Kombinieren Sie mit mutigen Prints für einen verspielten frischen Look.
  • Anlass: Diese Kette in Rosegold ist für Alltag, Treffen mit Freunden, Date, Konzerte, Festivals, Clubbing, Geburtstagsparty und andere Anlässe geeignet.
  • Eigenschaften: Zarte Kette mit Blitz Anhänger, geeignet für jeden Tag.
  • Material: Diese moderne Damen Kette ist aus Edelstahl mit Rosegold überzogen.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeRose Gold
Länge41.0 cm
Verlängerung5.0 cm
Anhängergröße1.3 cm
Gewicht4.0 g
MaterialRosegold überzogen, Edelstahl


Die Kette ist pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sieht die Kette aus. An der Verlängerung ist noch ein Schneckenhaus. Eine interessante Idee.


Der "Blitz" gefällt mir sehr. Ist auch hochwertig verarbeitet. Die Größe ist genau richtig. So kann ich mich sehen lassen. Sie wiegt nur 4 Gramm, ich spüre sie nicht. Ist auch gut mit anderen Ketten kombinierbar.

Bin sehr zufrieden und werde weiter bei Happiness Boutique kaufen. Der Preis ist auch in Ordnung.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.