Sonntag, 6. Januar 2019

Happiness Boutique Kette mit Anhängen Kreise im Test





Happiness Boutique Kette mit Anhängen Kreise Minimalist Schmuck Titan Rosegold


Habe ich bei ebay für 22,90 Euro gekauft.
Feine Kette im eleganten, dezenten Design - 3 kleine Kreise als zierlicher Anhänger in der Mitte in schöner Rosegold Farbe. Büro geeignetes Schmuckstück, das Sie über oder unter der Kleidung tragen können. Style-Tipp: Tragen Sie die Minimalist Kette mit einem kurzärmeligen Top aus Leinen oder Baumwolle.
  • Anlass: Die Minimalist Halskette ist für Alltag, Party, Office, Treffen mit Freunden, Rendezvous und andere formelle und nformelle Anlässe geeignet.
  • Eigenschaften: Zarte Titan Kette mit 3 Kreisen in Rosegold. Tragen Sie die Kette alleine oder in Kombination mit anderen Halsketten für einen schicken Layer-Look.
  • Material: Diese Damen Anhänger Kette ist aus Titan mit Rosegold plattiert.
FarbeRose Gold
Länge44.0 cm
Verlängerung5.5 cm
Durchmesser0.55 cm
Gewicht15.0 g
MaterialRosegold überzogen, Titan


Die Kette ist pünktlich in einem schönen Karton gut verpackt angekommen.


Sie sieht edel und hochwertig aus.





Sie 3 Kreis gefallen mir gut. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein. Sie sind nicht fest an der Kette und können auch verrutschen.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.