Sonntag, 13. Januar 2019

Happiness Boutique Minimalist Halskette aus Titan Rosegold im Test



Happiness Boutique Minimalist Halskette aus Titan Rosegold Schmuck nickelfrei


Habe ich bei ebay für 19,90 Euro gekauft.
Noch eine elegante Kette mit einem klassischen Design, diesmal in trendy Rosegold. Feine hauchzarte Kette mit einem soliden V-Form Anhänger. Ein zeitloses Schmuckstück, das Sie vielseitig kombinieren können. Style-Tipp: Kombinieren Sie die Kette mit einem Kleid mit Rundhalsausschnitt und im Winter mit einem Hochkragen Pullover.
  • Anlass: Die Minimalist Halskette ist geeignet für Alltag, jede Art von Party, Büro, Treffen mit Freunden, Rendezvous, informelle Anlässe, Café usw.
  • Eigenschaften: Zierliche Halskette mit V-Anhänger in Rosegold. Tragen Sie Halskette alleine oder in Kombination mit anderen Halskette für einen Layer Look.
  • Material: Diese Damen Anhänger Kette ist aus Titan mit Rosegold plattiert.
FarbeRose Gold
Länge44.0 cm
Charmgröße1.5 cm
Gewicht12.0 g
MaterialRosegold überzogen, Titan


Die Kette ist pünktlich in einer schönen Box angekommen.


So wie auf den Bildern sieht die Kette aus. Sie ist aus Titan und mit Rosegold plattiert. Die V-Form gefällt mir gut. Eine nette Idee. Sie ist nicht zu auffällig, auch nicht zu langweilig gestaltet. Sie sie edel und hochwertig aus. Kann man eigentlich überall tragen.


Wie immer bin ich mit Happiness Boutique sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.