Donnerstag, 17. Januar 2019

Vegena Glasflasche Trinkflasche im Test



Vegena Glasflasche Trinkflasche, Classic Tragbare 420ml BPA-frei Sport Glas Flasche Wasserflasche Sportflasche Water Bottle mit Nylon Tasche Edelstahldeckel


Habe ich bei Amazon für 11,58 Euro gekauft.



  • Trinkflasche Maße: Höhe 20,5 cm, Durchmesser 6,5 cm Glas Geschirrspüler.
  • Humanisiertes Design: Eine rutschfeste, abnehmbare Neoprenhülle bietet Schutz, Dekoration und Isolationswirkung für die Wasserflasche. Toller Komfort mit integriertem Schlüsselband, den Sie überall hin mitnehmen können
  • Leicht zu reinigen: ein Rasierpinsel als Geschenk für Sie. Es kann Ihnen helfen, sich leichter zu reinigen. Entfernen Sie einfach die Stahlkappe von oben, um sie zu waschen. Handwäsche wird empfohlen, obwohl der Geschirrspüler sicher ist.
  • Frisch: Genießen Sie frisches, sauberes Wasser ohne Kunststoffrückstände mit einer umweltfreundlichen Glasflasche!
  • Hochwertiges Borisukucatglas: Das hochfeste, chemikalienbeständige und hitzebeständige Borosilikatglas widersteht Temperaturen von -20 ° C bis 150 ° C.



Die Flasche ist pünktlich in einem Karton sicher angekommen. Leider habe ich den gratis Rasierpinsel nicht erhalten.




Ich habe mich für eine grüne Neopenhülle entschieden. Fällt etwas auf. Ist auch schützen für das Glas. Sie hat auch eine Schleife, mit dem man die Flasche auch aufhängen kann. Beim Trinken stört sie. Doch man kann sie einfach ins innere der Hülle stecken.


Mit 420 ml ist sie auch handlich und gut für unterwegs geeignet. Das Wasser schmeckt irgendwie besser/frischer in der Glasflasche.



Der Deckel ist eine Stahlkappe und so ist der Inhalt auch fest verschlossen und es kann nichts auslaufen.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.