Dienstag, 27. August 2019

ASKSA Damen T-Shirt Kurzarm im Test



ASKSA Damen T-Shirt Kurzarm V-Ausschnitte Farbverlauf Shirt Loose Oversize Criss Cross Bluse Oberteile


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.



  • Damen Kurzarm T-Shirt Blusen V-Ausschnitte Oberteile Beiläufig Farbverlauf Shirt Sommer Lose Shirt Tees
  • Leichtes, atmungsaktives, dehnbares Material. Es besteht aus weichem Stoff, der es bequemer für die Angehörigen macht und kann auf der Haut getragen werden
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Features: Kurzärmliges Hemd, V-Ausschnitt, Criss Cross Tunic, Farbverlauf Lässige Blusen, Lockere Passform
  • Dieses einfache, lässige Oberteile lässt sich leicht mit Ihren dünnen Leggings, Jeans, Shorts, Hosen oder Stöckelschuhen kombinieren


Die Bluse ist vor dem Liefertermin angekommen.


So wie auf den Bildern sieht sie aus. Sie ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.

Die Farben gefallen mir sehr. Sie ist auch super bequem.






Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.