Dienstag, 13. August 2019

Damen Unterwäsche 6er Pack im Test



LK LEKUNI Unterhosen Damen Unterwäsche 6er Pack Slips Baumwolle Panties Hipsters


Habe ich auf Amazon für 14,99 Euro gekauft.



  • Hochwertige Naturbaumwolle: Hochwertige Naturbaumwolle, zart und hautfreundlich, gesund und angenehm bei hoher Atmungsaktivität und Langlebigkeit.
  • Elastisches niedriges Bündchen: Das elastische niedrige Taillenbündchen verhindert den Druck auf die Taille und zeigt diese perfekt.
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Hochelastische Nähte: Dreidimensional geschnittenes Design mit elastischer Nähtechnologie, ohne Spannung, hinterlässt keine Spuren, kein Zwicken, eng anliegend und formstabil.
  • Sorgfältig ausgewählte Materialien: Wissenschaftlich abgestimmt auf hochwertige Baumwolle und elastische Fasern, glatt und zart, bequeme Passform.
  • Hervorragende Verarbeitung: süße Schleifenverzierung, weiche Spitzenkante, keine Beine und kein Hochrollen.

Die Unterwäsche ist pünktlich angekommen. Sie war in einer durchsichtigen Tüte gerollt. 



So wie auf den Bildern sieht die Wäsche aus. Die Form, die Farben und besonders die Schleifchenverzierung gefällt mir sehr. Ist nicht zu auffällig und auch nicht zu langweilig geschnitten. Sie passen mir auch ganz genau.



Die Unterhosen sind sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.