Freitag, 30. August 2019

Damen Unterhose Taillenslip im Test



F.Lashes Damen Unterhose Taillenslip Hipster Panties Slips Unterwäsche Baumwolle Hohe Taile Hohe Elastizität Mehrpack Atmungsaktiv 3/6er Pack Einfarbig Basic


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.

  • ❤ Beschreibung: Hohe Taille Baumwoll Unterwäsche mit hohe Elastizität Taillenbund für mehr Komfort. Elastische Gürtel Bauchteil leicht gedrückt, perfekte Passform.
  • ❤ Details: Der bauchweg unterhose mit bein, hoch steigen und winzigen Druck auf den Bauch während dieser Zeit ausüben, was ein angenehmes beruhigendes Gefühl vermittelt.
  • ❤ Material: Baumwolle, weich, atmungsaktiv und dehnbar.
  • ❤ Hinweis: Asiatische Größe ist 1-2 Größe kleiner als EU Größe, bitte überprüfen Sie bitte das Größendetail, bevor Sie es kaufen.
  • ❤ Besonderheit: Es eignet sich besonders für Mütter, die gerade ein Kind geboren haben, und die perfekte Passform trägt zur Erholung nach dem Kaiserschnitt, ohne die Wunde zu berühren.
  • ❤ Anlass: Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die unter Rückenschmerzen leiden. Funktioniert auch gut mit Kleidern / hoch taillierten Jeans.


Sie sind pünktlich angekommen.



Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Wahl, sie passen mir ganz genau. Sie sitzen super und sind auch bequem.



Der Stoffe ist sehr bequem und sie sind sauber genäht. Auch der Preis ist angemessen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.