Samstag, 28. März 2020

100% Cashback auf Barilla Pasta oder Risoni aus Hülsenfrüchten



100% Cashback auf Barilla Pasta oder Risoni aus Hülsenfrüchten




Aktionsprodukte der Aktion sind die folgenden Sorten:
  • Barilla Spaghetti Rote Linsen
  • Barilla Penne Rote Linsen
  • Barilla Casarecce Kichererbsen
  • Barilla Fusilli Rote Linsen
  • Barilla Risoni aus Hülsenfrüchten 100% Rote Linsen, Kichererbsen, Erbsen
  • Barilla Risoni aus Hülsenfrüchten 100% Rote Linsen und Kichererbsen



Habe die Sorte 
Barilla Fusilli Rote Linsen beim Real gefunden. Habe mich für diese Sorte entschieden, weil es keine andere gab.

250 Gramm kosten 2,99 Euro.





So besonders schmecken uns die Nudeln nicht. Einfache billige Nudeln schmecken uns besser. Doch das ist Geschmackssache.






Bei erfolgreicher bzw. gültiger Teilnahme erstattet Barilla dem Teilnehmer den tatsächlichen Kaufpreis eines (1) gekauften Produktes. Weist der teilnehmende Kassenbon mehrere Aktionsprodukte aus, wird der Kaufpreis des höchstpreisigsten Produktes erstattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.