Montag, 9. März 2020

BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE DAY und BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE NIGHT im Test mit BIOTHERM


Ich habe gewonnen und darf mit  BIOTHERM


BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE DAY und BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE NIGHT

testen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du hast gewonnen: In Kürze wird Dein Probierset mit jeweils 1 x 5 ml BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE DAY und BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE NIGHT bei Dir eintreffen.


Ich erhalte  1 x 5 ml BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE DAY und BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE NIGHT zum Testen und bewerten.

Meine Proben sind schon angekommen. Sie waren in einer schön gestaltenen Box (viel Verpackung) kreativ verpackt.

Die Originalgröße von 50 ml kostet 72,00 Euro.



Schade dass nur französisch auf den Tuben zu lesen ist. Hoffentlich verwechsele ich nicht die Tages- mit der Nachtcreme.


Ich habe sie nicht verwechselt. Die Nachtcreme ist dicker und duftet noch besser als die Tagescreme. Beide ziehen super schnell ein, lassen sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt. Bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.