Montag, 16. März 2020

Zahlenschloss - [2x] Vorhängeschloss mit Drahtseil im Test



Prodove ® Zahlenschloss - [2x] Vorhängeschloss mit Drahtseil zum Sichern von größeren Gegenständen - moderne Zink-Legierung - inklusive Anleitung


Habe ich für 10,99 Euro bei Amazon gekauft.


  • ✅ UNSCHLAGBARES SET - Die Prodove Zahlenschlösser kommen im Doppelpack zu dir nach Hause und überzeugen dich mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten im stilvollen Design!
  • ✅ STARKES DRAHTSEIL - Zusätzlich zu unserem Schloss erhältst du ein praktisches Drahtseil, das dir auch das Sichern von größeren und schwereren Gegenständen ermöglicht!
  • ✅ HÖCHSTE SICHERHEIT - Unsere Schlösser gewähren dir dank der vierstelligen Zahlen tausende Kombinationsmöglichkeiten, die dein Hab und Gut vor möglichen Dieben sicher schützen!
  • ✅ VIELSEITIG EINSETZBAR - Natürlich eignet sich unser Schloss mit Zahlencode für die Anwendung im Innen- und Außenbereich und kann beispielsweise für Schließfächer oder Koffer verwendet werden!

Die Zahlenschlösser sind pünktlich angekommen





Sie sind gut verarbeitet und sehen robust aus.


Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.