Freitag, 21. Mai 2021

Quarki gratis Testen 200% Cashback





Quarki Cashback Aktion

Geld verdienen fürs Genießen? 🤨 Wo gibt’s denn sowas? Na, bei uns! 🥳Wir haben eine ganz besondere Payback Aktion für dich:

Kaufe QUARKI Produkte deiner Wahl und teste sie in Ruhe. 🤓 Dann postest du einen Testbericht und wir erstatten dir als Dankeschön den doppelten Kaufpreis! 💰

Ein konkretes Rechen-Beispiel: Du kaufst QUARKI Produkte im Wert von 5€ ein, testest sie, schreibst einen kurzen Erfahrungsbericht und erhältst dafür 10€! Mega, oder? 👌

Unsere Produkte findest du übrigens bei Kaufland und Real. 🥰 Schnell sein lohnt sich!

Das solltest du beachten, um erfolgreich teilzunehmen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Ganz wichtig: Poste ein Bild deiner QUARKI Produkte bei Instagram oder Facebook mit deinem Testbericht als Caption unter dem Bild. Verwende die Hashtags #quarki und #myquarki. Schicke uns dann deinen Kaufbeleg und einen Screenshot von deinem Post mit deinen Bankdaten an unsere Email: cash@myquarki.de

– Die maximale Auszahlung beträgt 10€ und wird nur auf unsere Produkte berechnet.
– Die Auszahlung ist nur 1x pro Person und Haushalt möglich.
– Teilnehmen kann jede/r ab 18 Jahren.
– Teilnehmer, die bereits bei einer unserer Cashback Aktionen teilgenommen haben, können nicht erneut teilnehmen.
– Mit deiner Teilnahme an der Aktion bestätigst du, dass deine Email-Adresse in den QUARKI Newsletter-Verteiler aufgenommen wird. So erfährst du alle Neuigkeiten und Aktionen immer als Erste/r!

Lass dir diese Chance nicht entgehen! 🤩Teste unsere Produkte nicht nur kostenlos, sondern lass dich dafür bezahlen! 😎
Wir freuen uns über alle TeilnehmerInnen und eure Erfahrungen! 🤗💙

 


#quarki und #myquarki

Ich lasse mir dir Chance nicht ergehen. Hier mein Testbericht.

 

#quarki und #myquarki

Habe leider nur den Quark beim netto für 1,39 Euro gefunden.


Die Verpackung gefällt mir schon mal. Sie ist ganz anders als die man von Quark kennt. Genau so ist das Aussehen und der Geschmack.


Hatte erst Probleme die Verpackung öffnen zu können.





Da mir der Quark etwas zu trocken ist habe ich etwas Sojamilch darüber und mit Bananen erweitert. Das hat einen gut Geschmack. Ist nicht zu süß und sättigt auch. 

Wenn ich noch weitere Produkte finde, werde ich diese auch gerne probieren wollen.






1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.