Donnerstag, 6. Mai 2021

Nivea Deo Magnesium Dry Men im Test

 

Ich bin eine von 1200 Ausgewählten, die testen dürfen.

#nivea #nivealiebe #niveabotschafter-deomagnesium




Mein Paket ist schon angekommen. Bin zwar eine Frau, werde trotzdem das Männer Deo testen. Mein Mann darf auch probieren. 50 ml kosten auf dem Markt 2,99 Euro.


Der Roller ist schön gestaltet. Die Farbgestaltung passt zu einem Männerdeo. Der Roller steht   auf dem Kopf. Auch interessant.


  •  Natürlicher Schweiss-Schutz
  •  Mit Magnesium
  •  0% Aluminium (ACH)
  •  0% Ethyl-Alkohol

Entdecke die neue Deo Generation: NIVEA MEN MagnesiumDry. Die Formel mit aktivem Magnesium bietet einen natürlichen Schutz vor Schweiß und Geruch ohne Aluminium (ACH). Die innovative und pflegende Formel sorgt für ein langanhaltend trockenes, frisches sowie gesundes Hautgefühl und bietet zusätzlich einen angenehm frischen, blumigen Duft. Die Formel enthält weder Ethylalkohol noch Aluminium (ACH). MagnesiumDry Roller ist auch für Frauen erhältlich.


Es lässt sich gut auftragen und es gibt auch keine weiße Flecken. Der Duft ist männlich, aber nicht so stark dominant, so dass ich ihn auch als Frau auftragen kann. Er hält auch den ganzen Tag. Es könnte aber kräftiger riechen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.