Dienstag, 18. Mai 2021

DIADERMINE LIFT+ Phyto-Retinol Pflegeprodukte im Test mit Trnd

 


Ich bin eine von 7000 Glücklichen, die DIADERMINE LIFT+ Phyto-Retinol Pflegeprodukte testen darf.


#trnd_diadermine #diaderminestories #diadermine #phytoretinol


Ganz besonders überzeugt mich an LIFT+ PHYTO-RETINOL die Performance und die Hautverträglichkeit. Pflegeprodukte mit Retinol bieten alles was das Anti-Age-Gesichtspflegeherz begehrt: reduzierte Fältchen und einen strahlenden, ebenmäßigeren Teint. Allerdings kann Retinol zu Hautreizungen oder Trockenheit führen und die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen. Mit der LIFT+ PHYTO-RETINOL Serie bieten wir Euch eine hautverträglichere Alternative ohne Retinol! Durch einen Mix aus dermatologischen Wirkstoffen und 95% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist sie genauso wirksam wie Retinol und bietet die gleichen Vorteile – aber ohne dessen mögliche Nebenwirkungen. 



Mein Starterpaket beinhaltet:

  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Tagescreme
  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Augencreme
  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Ampullen
  • 1 x Projektfahrplan mit interessanten Infos
Gestern habe ich die Mail erhalten und heute kam schon mein Starterpaket an.

  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Tagescreme
Sie kostet im Handel ca. 10,oo Euro.



Die Konsistenz ist genau richtig. Sie ist dick genug und lässt sich trotzdem gut auftragen. Sie fettet auch nicht. Außerdem hinterlässt die Creme kein Geruch.


  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Augencreme
Die Augencreme kostet im Handel ca. 10,00 Euro.



Wie viele andere Produkte ist auch diese Augencreme in einer "Luftschachtel", so dass der Inhalt mehr aussieht.




Die Augencreme lässt sich super auftragen. Ich kann genau die Menge, die ich benötige dosieren. Sie lässt sich gut eincreme und fettet nicht. Ich habe keine Augenringe. Ich verwende die Creme auch zwischen den Augenbrauen, denn da habe ich trockene Haut. Ich bin von der Augencreme sehr überzeugt und kann sie weiter empfehlen.

  • 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Ampullen
  • Die 7 Ampullen kosten im Handel ca. 10,00 Euro.


Heute habe ich angefangen die Ampullen zu testen. Werde jeden morgen eine Ampulle auftragen. 

Das Öffnen ist etwas schwierig und gefährlich. Ich klopfe kurz darauf und öffne knicke es mit einem Tuch, damit ich mich nicht am Glas verletze. Eine Ampulle reicht genug fürs Gesicht. Da es doch recht viel und flüssig ist verwende ich den Rest an meine Hände und Arme. Obwohl es recht dünn ist zieht es schnell ein. Kurz klebt es, doch danach habe ich ein zartes Hautgefühl.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.