Freitag, 5. Februar 2021

MAGGI Guten Appetit Suppen Kartoffelcremesuppe und ABC Buchstabensuppe im Test mit Maggi

 

MAGGI Guten Appetit Suppen Kartoffelcremesuppe und ABC Buchstabensuppe



Ich darf mit Maggi testen. Ab heute soll mein Testpäckchen verschickt werden. Heute ist es sogar schon bei mir angetroffen.

#maggisuppen #nemaprodukttest
@maggikochstudio



Zutaten: ZUTATEN: 35,7 % Nudeln (HARTWEIZENGRIESS, WEIZENMEHL), 26 % Tomaten, Reismehl, Kartoffelstärke, Meersalz, Apfelpulver, natürliche Aromen, Lauch, Knoblauch, Zimt, Liebstöckel, Sonnenblumenöl. 







Ganz einfach und schnell ist die Suppe zuzubereiten. 

Eigentlich benötigt man 750 ml kaltes Wasser für 3 Portionen. Da ich nicht richtig abgemessen habe, habe ich nur für 2 Teller Wasser gemessen. Dafür ist die Suppe noch kräftiger. Schmeckt aber auch nicht zu salzig. Genau richtig. 

Da sie kräftig nach Tomaten schmeckt würde ich sie Tomatensuppe mit Nudeleinlage nennen. Die Menge der kleinen Buchstabennudeln ist genau richtig.









Auch die Kartoffelsuppe ist schnell zubereitet. Sie schmeckt lecker nach Kartoffeln. Es sind auch genügend Kräuter dabei. Fast wie eine selbstgemachte. Auch nicht zu salzig. Sehr zufrieden.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.