Montag, 27. Oktober 2014

Fol Epi


Auf folgender Seite kann man sich den Kaufpreis wieder zurück holen. Das heißt, Fol Epi kaufen, Colde eingeben und in 4 Wochen sich freuen, den Kaufpreis erstattet zu bekommen:

http://ich-liebe-kaese.de/startseite.html


Ich  habe mir das Duo gekauft. Das sind zwei Sorten in einer Duoverpackung. Beim Real gibt es den Fol Epi für 2,29 Euro.

Jeweils 7 Scheiben sind in einer Verpackung. Reicht genau für 2 leckere Brote.
Der Classic Käse habe ich zuerst probiert. Schmeckt wie ein gewöhnlicher Käse.

Der Caractere schmeckt uns viel besser. Er ist kräftiger und würziger im Geschmack.
Im Dunkeln schmeckt es auch.
Oh weh, der Käse hat 2 Löcher :)
70 g reichen für folgende Brote..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.