Dienstag, 28. Oktober 2014

WC-Ente® Frischesiegel mit Bleichmittel*



Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den 500 ausgewählten Produkttestern, die die Möglichkeit bekommen, das neue WC-Ente® Frischesiegel mit Bleichmittel* zu testen.

Von www.wunderweib.de habe ich dieses wundervolle Toilettenreinigung erhalten.




So wird das Putzen der Toilette ganz unkompliziert

Mit dem WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel* wird die Reinigung der Toilette jetzt einfacher und auch hygienischer. Wir zeigen Ihnen wie.
Als unabdingbarer Alltagsgegenstand verdient es die Toilette, angemessen und gründlich gereinigt zu werden - am besten direkt bei jedem Spülen. So wird hartnäckigen Verschmutzungen und Kalkablagerungen konstant vorgebeugt. Mit dem WC-Ente® Frische-Siegel kommt jetzt die hygienischere Alternative zu sonst üblichen WC-Einhängern auf den Markt










Mit dem neuen Produkt kommen Sie gar nicht mehr mit der Toilette in Berührung. Das WC-Ente® Frische-Siegel ist transparent und selbsthaftend. Mit jedem Spülen reinigt das Siegel das WC. Außerdem hinterlässt es einen frischen Citrus-Duft und einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einisten könnten. Auf diese Weise wird zukünftigen Verschmutzungen vorgebeugt.

Ein Frischesiegel kostet 3,oo Euro und die Nachfüller kosten 5,00 Euro.


Hört sich schwierig zum Anbringen an, ist aber ganz einfach anzubringen. Nur nicht vergessen hinterher die Hände zu reinigen, den die Inhaltsstoffe sind giftig. 


Die neue, kraftvolle Formel mit Bleichmitte reinigt das WC-Becken mit jeder Spülung und sorg für strahlende Reinigung und Frische. Es hinterlässt einen frischen Citrusduft und einen Schutzfilm, der hilf Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten können

Mit einem Klick - hygienisch frisch.


Das neue Frische-Siegel reinigt das Toilettenbecken mit jedem Spülen und hinterlässt danach einen frischen Duft. Die Besonderheit: Das Frische-Siegel muss nicht in die Toilette eingehängt werden, sondern wird mithilfe eines Applikators in der Toilette angebracht. Mit nur einem Klick wird Ihr WC hygienisch frisch. Putzhandschuhe gehören beim Reinigen der Toilette so der Vergangenheit an.
Eine Packung des WC-Ente Frische-Siegels hält es bis zu acht Wochen. Die Haltbarkeit eines einzelnen Siegels hängt natürlich davon ab, wie häufig die Toilettenspülung verwendet wird. Sechs Gel-Siegel sind bereits für 3,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Sie können zwischen den Duftvarianten Limone, Marine oder Active Citrus (mit Bleichmittel*) wählen. WC-Ente® Frische-Siegel Nachfüller werden zusätzlich auch mit den Düften Blüten-Oase und Lavendel angeboten. Hier kosten zwei Mal 36 ml (entspricht 12 Gel-Siegeln) 5,99 Euro (UVP).





Zur Sicherheit noch ein Verschluss, den man leicht abnehmen kann und nach dem Gebrauch wieder gut zu verschließen ist.
Sieht kompliziert aus, irgendwie wie eine Spritze. So ähnlich ist auch die Anbringung in der Toilette.

Man sieht den Siegel kaum, denn er ist transparent. Bin mal gespannt wie er hält.


Nicht nur die Toilette duftet wunderbar erfrischend sondern mein ganzes Bad riecht angenehm.


Nach ein paar Tagen war der Siegel aus der Toilette verschwunden. Entweder hat man Mann ihn "weg geputzt" oder er hat nicht richtig gehaftet. Kann nicht sein, dass er schon nicht mehr wirkt nach ein paar Spülungen. Finde ich schade, mein Bad hat nur kurz geduftet. Werde mein Glück versuchen und wieder ein Siegel anbringen..........
Nun habe ich ein weitere Siegel angebracht und mein Bad duftet seit ein paar Tagen und die Toilette scheint rein zu sein. Natürlich verwende ich trotzdem noch die Toilettenbürste. Muss halt aufpassen, dass ich den Siegel nicht verletzte. Der Siegel hält immer noch und mein Clo duftet auch immer noch angenehme frisch.


Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wer kenne die anderen Düfte von WC-Ente? Möchte ich gerne erfahren. Bin neugierig!

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.