Samstag, 11. Oktober 2014

Leerdammer Snack Caratere

Für friendstipps darf ich von Leerdammer den neuen Snack Caratere testen. Habe ihn beim Lidl für 1,39 Euro gekauft und gleich vernascht.



Handlich und lecker: Der neue LEERDAMMER® Snack im praktischen Snackbecher für den puren Käse-Genuss

Mit dem neuen LEERDAMMER® Snack können Snack-Fans jetzt überall und jederzeit Deutschlands beliebtesten Markenkäse genießen: Die mundgerechten LEERDAMMER®-Würfel aus mild-nussigem LEERDAMMER® Original und herzhaft-intensivem LEERDAMMER® Caractère sind direkt aus den Becher verzehrfertig und damit der ideale Snack für jeden Genussmoment. Im einzigartigen 110-Gramm-Snackbecher mit wiederverschließbarem Deckel behält der Käse sein unverwechselbares Aroma, auch für das nächste leckere Snack-Erlebnis.

Der moderne Lifestyle verlangt ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität; der Alltag wird immer schneller, oft bleibt nur wenig Zeit für die gewissen Extras. Hier ist der LEERDAMMER® Snack die genussvolle Lösung – ob als leckere Zwischenmahlzeit im Büro, unterwegs oder gemütlich zu Hause vor dem Fernseher. Und wenn überraschend Freunde zu Besuch kommen, wird aus dem Vorrat zu Hause ruck-zuck der ideale und praktische Käsesnack zum Wein.

Zudem ist der LEERDAMMER® Snack nicht nur pur ein Genuss. Er ist auch eine praktische und leckere Zutat, zum Beispiel zum Salat.

Der leckere LEERDAMMER® Snack im Becher für die Genussmomente im Alltag.Eine schöne Dose mit allen Angaben des Inhalts. 


 So sieht eine leere Dose aus.

 Der Deckel war leicht zu entfernen, doch die Folie ging nicht so leicht ab.

Der Käse bleibt durch den wiederverschließbaren Deckel lange frisch. Bestimmt kann man die Dose für andere Dinge weiter verwenden.




 Es war sogar eine Info dabei, wo man mit einer Slotmaschine tolle Preise gewinnen kann. Man muss nur den Code angeben, der auf der Verpackung zu finden ist. Das habe ich mir fast gedacht. Unter anderen kann man mit dieser Slotmaschine einen Gutschein in Höhe von 20 Euro gewinnen, der einen Mindestbestellwert hat. Natürlich habe ich dies Aktion gewonnen.


Die Dose finde ich praktisch. Kann man gut unterwegs mitnehmen. 


110 gr sind etwas wenig, deswegen passt gut Wurst und Brot dazu.

Der Geschmack des Käses ist sehr kräftig und lecker.  Er hat eine leicht nussige, aber deutlich würzige Note. Die Konsistenz ist bestens.

Kommentare:

  1. Praktisch und gut - wäre die richtige Kindergröße. Dann weiterhin Guten Appetit beim Käse essen.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an.

    Ich könnte ihn mir auch gut mit einem Dip (Feige oder so) vorstellen

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.