Donnerstag, 10. März 2016

bofrost*Genusstest Reispfanne nach "Gyros Art"





Hallo Frau Nutz,

herzlichen Glückwunsch! Sie nehmen an unserem aktuellen bofrost*Genusstest Reispfanne nach "Gyros Art" teil.
Wir freuen uns, bald Ihre Meinung zur Reispfanne nach "Gyros Art" zu lesen.
In den nächsten Tagen wird sich unser Team an Sie wenden, um einen Liefertermin mit unserem bofrost*Verkaufsfahrer zu vereinbaren. Sobald Sie die Reispfanne nach "Gyros Art" von unserem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten haben, senden wir Ihnen den Link zu unserem Bewertungsbogen per E-Mail zu.

Wir wünschen Ihnen einen spannenden und leckeren bofrost*Genusstest.  
Ihr Team von bofrost*



Reispfanne "Gyros Art"


01627
Für Liebhaber der griechischen Küche. Mediterraner Klassiker mit knackigem Weißkohl, buntem Gemüse, saftigem Fleisch "Gyros Art" vom Schwein und Reis. Authentisch gewürzt und fein abgestimmt mit landestypischen Kräutern. Nach Bedarf portionierbar.

1000 g 7,95 €


http://www.bofrost.de/Produkte/Neu-bei-bofrost-/Reispfanne-Gyros-Art-/pu15112




Heute habe ich mein Produkt erhalten und werde es nächste Woche probieren und darüber berichten. Ist ja noch bis zum 14. Oktober haltbar :)

1 Kilo sind in einer Tüte verpackt. Bin mal gespannt wie leicht ich die Tüte öffnen kann. Bestimmt benötige ich eine Schere dazu.




Inhalt

 Gemüsemischung (Gemüsepaprika, Weißkohl, Zwiebeln, Auberginen), Reis gegart 31% (Reis, Wasser), Schweinefleisch gewürzt, gegart (Schweinefleisch, Maisstärke, Wasser, Salz, Maltodextrin, Traubenzucker (Dextrose), Glukosesirup, Gewürzextrakte (Kurkuma, Pfeffer, Kardamom, Muskat, Chili), Karamellzucker, Tomatenpulver, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure, Citronensäure)), Gewürze (Paprika, Knoblauch,Rosmarin, Majoran, Oregano, weißer Pfeffer, Chili, Paprikaschalen, Basilikum, Zwiebeln, Zitrone, Pastinaken, Liebstöckel, Lorbeer, Muskat, Ingwer, Bockshornkleesamen, Koriander, Kurkuma, Kümmel, Kardamom), Rapsöl, Kräuter (Oregano, Thymian).


Preis: 

7,95 Euro 1 Kilogramm



NährwertangabenPro 100 gPro Portion 330 g% der Referenzmenge* pro Portion
Brennwert508 kJ
121 kcal
1676 kJ
399 kcal
20 %
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5 g
0,9 g
16,5 g
3 g
24 %
15 %
Kohlenhydrate
davon Zucker
13,2 g
3,2 g
43,6 g
10,6 g
17 %
12 %
Ballaststoffe1,3 g4,3 g-
Eiweiß5,2 g17,2 g34 %
Salz0,90 g2,97 g50 %
 * Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsen (8400kJ/2000kcal)
Anzahl Portionen pro Packung: 3

In der Pfanne (3 Portionen = 1000 g):
Das tiefgefrorene Produkt in einer beschichteten Pfanne mit 1 Esslöffel Öl bei mittlerer Hitze, ohne Deckel, unter mehrfachem Rühren ca. 8-10 Minuten fertig garen.


In der Mikrowelle (1 Portion = 330 g):
Das tiefgefrorene Produkt in einem mikrowellengeeigneten Geschirr mit Deckel für ca. 4 Minuten erwärmen. Danach umrühren und nochmals ca. 4 Minuten ohne Deckel fertig garen.

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.
Die Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Es ist möglich, dass sich die Zusammensetzung der bofrost*Produkte ändert. Daraus können sich im Einzelfall Abweichungen zwischen den Informationen in der online erzeugten Auflistung  und dem tatsächlich gelieferten Produkt ergeben. Bitte überprüfen Sie daher beim Kauf des bofrost*Produktes immer die Produktinformationen auf der Verpackung.




Natürlich habe ich eine Schere zum Öffnen der Tüte benötigt. Ist bei den meisten Beutel so zu verwenden.

Wie beschrieben habe ich etwas Öl die Pfanne erhitzt und den Inhalt in die Pfanne. Bei mittlere Hitze bei mehrfachen Umrühren habe ich die Reispfanne ca. 20 Minuten erhitzt. 8 - 10 Minuten wie angegeben ist zu wenig. Das Fleisch war noch gefroren.


Mir hat es etwas geschmeckt, aber nicht besser als die billigen Varianten, die es in den Supermärkten gibt. Meinem Mann es es überhaupt nicht geschmeckt, Das Fleisch war im zu fett und die Pfanne schmeckt fad. 

Leider sind wir etwas enttäuscht. Von Bofrost und für den stolzen Preis von 7,95 Euro 1 Kilo haben wir mehr erhofft. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch und lass es dir schmecken
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre dann ein Fall für den Bofrost-Vorteil. Wenn man etwas kauft, es einem aber nicht schmeckt, bekommt man anstaltslos sein Geld wieder :-) Habe ich leider schon ein paar mal in Anspruch nehmen müssen, in etwa 5 Jahren vielleicht 6x. Bofrost ist wirklich in manchen Sachen teurer wie andere Marken, dafür komen sie aber zu einem nach Hause und die Qualität ist super. Da können sich manche Hersteller wirklich eine Scheibe von abschneiden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste gar nicht, dass man bei Unzufriedenheit sein Geld zurück bekommt.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.